PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Rückkehr von Kil’Jaeden und Archimonde bestätigt

Von Christian Liebert - News vom 20.08.2014 13:37 Uhr

Wie Blizzard in einem Interview bestätigt, wird die Brennende Legion ebenfalls einen Auftritt in der kommenden World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor bekommen. Die beiden alten Bekannten Kil'Jaeden und Archimonde kehren zurück, aber nicht als Boss-Gegner.

Lange haben wir sie vermisst, jetzt kommt sie endlich wieder: Die Brennende Legion. Der Hauptgegner aus Warcraft 3 und der ersten World of Warcraft Erweiterung: „The Burning Crusade“ gibt sich auch in Warlords of Draenor die Ehre, wie man ja bereits aus dem Cinematic Intro erahnen konnte. Wie Blizzard nun aber jüngst in einem Interview bestätigt, werden auch die beiden alten Bekannten Kil'Jaeden und Archimonde ihren Auftritt bekommen. Wie genau ist bisher noch nicht klar – sie werden aber definitiv keine Instanz-Bosse.

Kil'Jaeden ist ein Dämonenlord, der unter anderem den Lich-König Ner'zul erschaffen hat, der wiederum seine Macht an Arthas übergab. Als Spieler begegneten wir Kil'Jaeden im Sonnenbrunnen-Schlachtzug, als er gerade wieder in die Welt eindringen wollte. Er war der letzte Raid-Boss, der in der Erweiterung: „The Burning Crusade“ besiegt werden musste.

Archimonde, ebenfalls Dämonenlord, machte unter anderem dadurch auf sich aufmerksam, dass er in der Kampagne von Warcraft 3 die Stadt Dalaran vernichtete. In World of Warcraft trafen wir auch ihn in der Erweiterung: „The Burning Crusade“ und mussten ihn in der Zeit-Instanz „Berg Hyjal“ daran hindern, den Weltenbaum zu zerstören.

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS