PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 7.0.3 rückt näher und entfernt einige Inhalte

Von Katharina Heitmann - News vom 12.07.2016 07:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Termin des Pre-Patches von World of Warcraft: Legion rückt in großen Schritten näher und mit ihm leider auch wieder das Entfernen von einigen Inhalten. Wir haben für euch zusammengefasst, um welche Sammlerstücke es sich handelt.

Mit World of Warcraft: Legion halten einige neue Reittiere, Gegenstände, Spielzeuge und Begleiter Einzug in die neueste Erweiterung. Aber leider bedeutet das auch dieses Mal, dass nicht alle Goodies aus der aktuellen Erweiterung übernommen werden. In zwei Wochen soll der Pre-Patch erscheinen und uns mit seinen Events auf den nahenden Release vorbereiten, der am 30. August ansteht.

Mit Patch 7.0.3 werden uns folgende Inhalte nicht mehr zur Verfügung stehen:

  • Zwei Heldentaten werden entfallen: Der Zeit voraus: Das Schwarze Tor (Bezwingt Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch oder höher, bevor der nächste Inhaltspatch veröffentlicht wird) und Spitzenreiter: Das Schwarze Tor (Bezwingt Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch, bevor der nächste Inhaltspatch veröffentlicht wird.)
  • Die Questreihe für den legendären Ring wird nicht mehr annehmbar sein und solltet ihr euch nicht mindestens in Kapitel II befinden, wird die Quest aus eurem Log entfernt.

Nach dem Release von Legion werden weitere Inhalte entfernt oder bearbeitet:

  • Die Kampfgilde und die Herausforderungsmodi von Warlords of Draenor werden nicht mehr verfügbar sein,
  • der legendäre Ring wird nicht mehr zu erhalten sein und alle Quests hierfür werden entfernt,
  • das Mount Wächter des Hains wird nicht mehr erhältlich sein,
  • die Reittiere Eisenhufzerstörer und Teufelsstahlvernichter werden zu seltenen Beutestücken
  • die Erbstückschmuckstücke aus den Mythischen Dungeons werden nicht mehr fallengelassen.

Solltet ihr euch mit eurem Account also einen Erfolg, ein Reittier oder Items aus dieser Liste unbedingt sichern wollen, dann bleiben euch noch zwei Wochen um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter