PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 6.0 bald auf den Test-Servern

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2014 16:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach der Enthüllung des offiziellen Release-Termins für World of Warcraft: Warlords of Draenor kündigt Blizzard an, dass Patch 6.0 in einigen Wochen bereits seinen Weg auf den Test-Server finden wird.

Gestern Abend hat Blizzard Entertainment in einer feierlichen Zeremonie nicht nur das Cinematic Opening zu World of Warcraft: Warlords of Draenor veröffentlicht, sondern auch den offiziellen Release-Termin der Erweiterung bekannt gegeben. Darüber hatten wir ja bereits berichtet. Traditionell lassen die Entwickler ihre Spieler bereits aber schon im Vorfeld einen Blick auf die Veränderungen am Client und den Spiel-Systemen werfen. Dazu wird vorab der Patch 6.0 verröffentlicht. Zuvor findet dieser aber erst mal seinen Weg auf den Testrealm, damit er final geprüft werden kann.

Für diese Phase wird er in den "kommenden Wochen" auf den Test-Servern erscheinen, die von allen Spielern genutzt werden können. Wenn ihr also bisher noch keine Möglichkeit hattet, den neuen Client zu testen, ist dies eure Chance. Zum einen könnt ihr euch damit nicht nur an allerhand Interface-Neuerungen erfreuen, sondern auch an den Events rund um den Beginn der Draenor-Story teilnehmen, bei denen die Eiserne Horde durch das Dunkle Portal strömt und von Allianz und Horde aufgehalten werden muss. Dazu erhaltet ihr auch Zugang auf eine für Level 90 abgespeckte Version der überarbeiteten Oberen Schwarzfelsspitze, in der ihr es mit den ersten drei Bossen: "Erzformer Gor'ashan", "Kyrak" und "Kommandant Tharbek" aufnehmen könnt. Der Rest erwartet euch dann zum Release des Add-ons am 13. November 2014.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter