PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Patch 5.4.7 erscheint am Mittwoch

Von Christian Liebert - News vom 17.02.2014 13:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard via Twitter bekannt gibt, endet diese Woche die 14. PvP-Season. Damit ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Patch 5.4.7 auf die Server von World of Warcraft (WoW) gespielt wird. So findet auch der Level-90-Boost seinen Weg ins Spiel.

Wir haben es bereits schon in der vergangenen Woche vermutet und es scheint sich zu bestätigen: World of Warcraft wird diesen Mittwoch (19. Februar 2014) auf Version 5.4.7 gepatcht. Dies bestätigte Blizzard indirekt via Twitter, als man das Ende der 14. PvP-Season für diese Woche verkündete. Hauptinhalt des Updates sind die Änderungen am PvP für die 15. Season – das neue Equip wird eingespielt sowie einige Mechaniken abgeändert. Außerdem finden auch die ersten Inhalte von Warlords of Draenor ihren Weg auf die Server. Dabei handelt es sich um Content für die Vorbesteller-Boni der Erweiterung. Wann die Pre-Order allerdings startet, steht noch nicht fest.

Ebenfalls wird der Level-90-Boost in das MMORPG implementiert. Ob dieser allerdings gleich mit dem Patch zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar. Wahrscheinlicher ist der simultane Start mit dem Vorverkauf von Warlords of Draenor, dessen Käufer immerhin einen Boost gratis erhalten. Weiterhin wird auch der Launcher schon für das Add-on vorbereitet und einige Änderungen am Garrosh Heroic-Encounter im Orgrimmar-Raid.

Am 19. Februar endet auch die Verfügbarkeit der Rolle der Auferstehung, wenn ihr also noch jemanden wieder holen möchtet oder selbst den Level-80-Boost erhalten wollt, löst sie heute oder morgen noch ein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter