PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neues weibliches Nachtelfen-Modell enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.05.2014 08:00 Uhr

In einer brandneuen Folge der Artcraft-Reihe stellen die Entwickler und Designer bei Blizzard wieder ihren derzeitigen Stand der grafischen Arbeiten vor.  Dieses mal steht das neue weibliche Modell der Nachtelfin im Scheinwerferlicht.

Mit dem Ende 2014 erwarteten Addon Warlords of Draenor für World of Warcraft werden die alten Charaktermodelle im Spiel ja bekanntermaßen eine visuelle Aufhübschung spendiert bekommen. Gestern Abend hat Blizzard eine Preview in ihrer fortlaufenden Serie "Artcraft" veröffentlicht, in der gezeigt wird, wie sich das Antlitz der Nachtelfen-Dame mit dem Addon verändern wird. Neben dem lange überfälligen Unterwäschewechsel wurde auch an der Körpertextur, den Ohren und den Händen massiv nachgebessert.

"Wie bei allen aktualisierten Charaktermodellen, möchten wir das beibehalten, was das Original darstellt, jedoch auch Lücken in den Bereichen füllen, in denen bestimmte Dinge aufgrund der niedrigeren Polygonanzahl und geringeren Texturauflösung nicht möglich waren.", schreibt Lead Character Artists Tyson Murphy dazu.

"Im Allgemeinen haben wir der weiblichen Nachtelfe mit dem neuen Modell mehr Definition verliehen, einige der Proportionen realistischer gestaltet und ihr etwas mehr Muskelspannung spendiert. Sie ist eine versierte Kriegerin und Jägerin, daher finden wir, dass es zwar ein kleines, aber doch wichtiges Detail darstellt, ihre Fähigkeit im Kampf durch Muskelspannung zum Ausdruck zu bringen. Auch mit ihren Händen und Fingernägeln haben wir uns näher befasst. Letztere sind als Andeutung ihrer wilden Natur jetzt etwas spitzer geworden."

Der interessanteste Fakt der Überarbeitung ist aber wohl, dass die Nachtelfenohren endlich "vollständig [in das Modell] integriert [sind], was ein wesentlich natürlicheres und hochwertigeres Aussehen zur Folge hat."
Die Ohren sehen jetzt tatsächlich nicht mehr so "aufgesteckt" aus, wie noch zuvor, oder was meint ihr? Was haltet ihr generell von den neuen Modells?

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS