PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Klasse und Level 110 mit kommender Erweiterung?

Von Pierre Magel - News vom 21.07.2015 14:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Informationen sind in keinerlei Hinsicht offiziell und sollten mit Vorsicht gelesen werden! Auf 4Chan hat ein User angebliche Details zur nächsten Erweiterung, die seiner Meinung nach "Dark Prophet" heißen wird. Brisant dabei: Schon Warlords of Draenor kündigte er vor Blizzard an.

Mal wieder ist ein Gerücht um die Zukunft des Fantasy-MMORPGs World of Warcraft ausgebrochen und beherrscht derzeit die Medien: Laut eines Blogeintrages auf der Internetseite 4Chan wird es für das Blizzard-MMO in nächster Zeit die Erweiterung "Dark Prophet" geben – inklusive einem Levelcap von 110 und der neuen Klasse, die laut User "Geheimnis" der sogenannte Shadowstalker sein wird. Der Shadowstalker soll den Fernkampf mit Bogen und Kanone beherrschen, weiß zeitgleich aber auch die Künste der Magie einzusetzen. Weiter heißt es, dass die drei Spezialisierungen der neuen Klasse Dark Ranger, Shadow Hunter und Spirit Mending heißen werden.

Sollte Dark Prophet wirklich die kommende Erweiterung darstellen, so dürfen die Spieler laut Geheimnis in acht neue Zonen reisen und storytechnisch einen Fokus auf die Geschichte der Trolle und Nachtelfen erleben. Zul und Azshara treten als Bösewicht auf, Hordenführer Vol'jin und Malfurion spielen die Helden.

Wie bereits erwähnt sind diese Informationen absolut nicht seriös und könnten völlig falsch sein. Wir wollen Euch selbstverständlich über diese "Neuigkeiten" berichten, verweisen aber daraufhin, dass es sich nur um Gerüchte handelt. Glaubwürdig erscheint der 4Chan-Beitrag allerdings, weil der User bereits Warlords of Draenor vor Blizzard enthüllen konnte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter