PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Animationen und Zaubereffekte in Legion

Von Katharina Heitmann - News vom 29.02.2016 20:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit der neuen Erweiterung wird der Feuermagier ein wahrer Pyromane. Neue Kampfanimationen und Effekte lassen eure Gegner in Flammen aufgehen – übrig bleibt nur ein Haufen Asche.

Mit World of Warcraft: Legion startet die Jagd nach den Artefaktwaffen, neue Welten gilt es zu erkunden und schwierige Aufgaben zu meistern. Allerdings ist auch etwas in Aussicht, was sich viele Spieler schon lange wünschen: eine Überarbeitung der Zaubereffekte. MMO-Champion hat nun ein Video veröffentlicht, auf dem ihr die neue Feuerkraft von Magiern zu sehen bekommt. Besitzt ihr das Artefaktschwert Felo'melorn, was übersetzt "Flammenstoß" bedeutet, so werdet ihr nicht nur einen brennenden Orb an eurer Seite haben, sondern eure Gegner entzünden und verkohlen lassen. 

Bereits seit einiger Zeit ist auch in den offiziellen Foren die Diskussion angekommen, ob sich nach den kompletten grafischen Überarbeitungen der Charaktermodelle nicht auch ein Update der Zauber- und Kampfanimationen lohnen würde. Gerade als Fernkämpfer wirkt das Zaubern oft eintönig und viele neue MMORPGs gehen hier mit gutem Beispiel voran und machen auch das Wirken von Zaubersprüchen zu einem ansehnlichen Grafikeffekt.

Das Entzünden der Gegner durch die Artefaktwaffe der Feuermagier scheint jedoch aktuell noch von der Stufe ebendieser abhängig zu sein. So gehen höherstufige Gegner wesentlich seltener in Flammen auf als niedrigstufige. Ob diese Mechanik bleiben wird ist noch offen, allerdings ist sie sinnvoll – oder möchte einer von euch in einem total verrauchten Raid oder Schlachtfeld stehen?

Erscheinen wird World of Warcraft: Legion wahrscheinlich am oder vor dem 21. September 2016. Freut ihr euch auf neue Abenteuer?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter