PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Animationen und Zaubereffekte in Legion

Von Katharina Heitmann - News vom 29.02.2016 20:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit der neuen Erweiterung wird der Feuermagier ein wahrer Pyromane. Neue Kampfanimationen und Effekte lassen eure Gegner in Flammen aufgehen – übrig bleibt nur ein Haufen Asche.

Mit World of Warcraft: Legion startet die Jagd nach den Artefaktwaffen, neue Welten gilt es zu erkunden und schwierige Aufgaben zu meistern. Allerdings ist auch etwas in Aussicht, was sich viele Spieler schon lange wünschen: eine Überarbeitung der Zaubereffekte. MMO-Champion hat nun ein Video veröffentlicht, auf dem ihr die neue Feuerkraft von Magiern zu sehen bekommt. Besitzt ihr das Artefaktschwert Felo'melorn, was übersetzt "Flammenstoß" bedeutet, so werdet ihr nicht nur einen brennenden Orb an eurer Seite haben, sondern eure Gegner entzünden und verkohlen lassen. 

Bereits seit einiger Zeit ist auch in den offiziellen Foren die Diskussion angekommen, ob sich nach den kompletten grafischen Überarbeitungen der Charaktermodelle nicht auch ein Update der Zauber- und Kampfanimationen lohnen würde. Gerade als Fernkämpfer wirkt das Zaubern oft eintönig und viele neue MMORPGs gehen hier mit gutem Beispiel voran und machen auch das Wirken von Zaubersprüchen zu einem ansehnlichen Grafikeffekt.

Das Entzünden der Gegner durch die Artefaktwaffe der Feuermagier scheint jedoch aktuell noch von der Stufe ebendieser abhängig zu sein. So gehen höherstufige Gegner wesentlich seltener in Flammen auf als niedrigstufige. Ob diese Mechanik bleiben wird ist noch offen, allerdings ist sie sinnvoll – oder möchte einer von euch in einem total verrauchten Raid oder Schlachtfeld stehen?

Erscheinen wird World of Warcraft: Legion wahrscheinlich am oder vor dem 21. September 2016. Freut ihr euch auf neue Abenteuer?

Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild?
Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten 7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS