PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Neue Animationen und Änderung an den sekundären Stats

Von Katharina Heitmann - News vom 03.03.2016 16:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In dem neuesten Build der Alpha Version von World of Warcraft: Legion wird eine Änderung der sekundären Stats angekündigt, die das bisherige System gründlich über den Haufen wirft. Auch wurden neue grafische Effekte für Magier vorgestellt.

Fast jeder Spieler hat die eine Klasse mit der einen Spezialisierung, die ihm am meistens Spaß macht. Besonders schmerzvoll ist dann die Erfahrung, dass genau diese Skillung nicht raidkompatibel ist, da ihr mit eurem frisch gesammelten, blauen Equipment die sekundären Stats einfach nicht an die Caps bekommt. Blizzard plant mit World of Warcraft: Legion, die favorisierten Sekundärstats jeder Klasse auf der Maximalstufe 110 so anzuheben, dass ihr ein angenehmes Spielgefühl erreicht. Sprich: in der Theorie wäre es möglich, von Beginn an beispielsweise als Feuermagier zu raiden, ohne einen massiven Schadensverlust oder eine kantige Spielweise durch fehlende kritische Trefferwertung in Kauf nehmen zu müssen. Auf die Hauptattribute trifft diese Änderung allerdings nicht zu. Zur genaueren Vorstellung schrieb Community Manager Celestalon, dass Spieler bisher zu Beginn der Erweiterung mit etwa 15% des favorisierten Sekundärstats starteten und zum Ende hin auf etwa 50% kamen. Mit World of Warcraft: Legion soll man bereits mit etwa 30% starten und sich langsam zu den 50% steigern. Einerseits eine tolle Sache, andererseits stellt sich die Frage, ob das Ausrüsten dann nicht weitaus weniger Spaß macht. Wie seht ihr das?

Auch für's Auge ist wieder was dabei: Wie bereits berichtet gab es schon die ersten neuen Zauberanimationen für Legion. Auf MMO-Champion könnt ihr nun ein weiteres Video mit den brandneuen Effekten von Feuermagiern sehen. Neben der Verschönerung des Feuers an sich hat Combustion einen neuen Grafikeffekt bekommen, der es in sich hat. Schaut mal rein!

Für alle chronischen Charaktersammler, die sich spontan dazu entschieden haben nun doch mit einer anderen Klasse ins Addon zu starten gibt es neue Hoffnung: Auf den Testservern liegt momentan die maximale Anzahl nicht mehr bei den alten 50, sondern bei 61 Charakteren. Also viel Spaß beim Slots auffüllen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter