PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Möglicher Patch 6.2 Release, LFR-Beute im neuen Raid

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2015 08:30 Uhr

Patch 6.2 für World of Warcraft befindet sich bereits im Download, das spricht für einen baldigen Release. Außerdem gab es ein Update für die offiziellen Testserver, das unter anderem zeigt, welche Beute es in der Höllenfeuerzitadelle zu holen gibt.

Seit einiger Zeit befindet sich das kommende Update für World of Warcraft auf den offiziellen Testservern. Doch wann erscheint Patch 6.2? Blizzard hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert. Wie nun aber bekannt wurde, befindet sich der Patch bereits im Hintergrund-Download, was darauf schließen lässt, dass es in der kommenden Woche soweit sein dürfte. Patch 6.2 bringt u.A. die Hafen-Erweiterung für die Garnison, den neuen Raid auf die Höllenfeuerzitadelle und das Gebiet Tanaandschungel ins Spiel. Mehr Details zu den Inhalten erfahrt ihr hier.

Ebenso erschien laut unserer Kollegen von MMO-Champion ein Hotfix für den Testserver, das unter anderem den Loot im Schlachtzugsbrowser der Höllenfeuerzitadelle auf Stufe 675 bis 685 skalierte. Somit wäre es möglich, im einfachsten Schwierigkeitsgrad, Beute auf dem Niveau von Hochfels im mythischen Modus zu erhalten. Allerdings kann man sich nach Patch 6.2 Items der gleichen Stufe auch via Gold kaufen. Mehr dazu hatten wir euch bereits in diesem Artikel berichtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS