PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Möglicher Patch 6.2 Release, LFR-Beute im neuen Raid

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2015 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Patch 6.2 für World of Warcraft befindet sich bereits im Download, das spricht für einen baldigen Release. Außerdem gab es ein Update für die offiziellen Testserver, das unter anderem zeigt, welche Beute es in der Höllenfeuerzitadelle zu holen gibt.

Seit einiger Zeit befindet sich das kommende Update für World of Warcraft auf den offiziellen Testservern. Doch wann erscheint Patch 6.2? Blizzard hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert. Wie nun aber bekannt wurde, befindet sich der Patch bereits im Hintergrund-Download, was darauf schließen lässt, dass es in der kommenden Woche soweit sein dürfte. Patch 6.2 bringt u.A. die Hafen-Erweiterung für die Garnison, den neuen Raid auf die Höllenfeuerzitadelle und das Gebiet Tanaandschungel ins Spiel. Mehr Details zu den Inhalten erfahrt ihr hier.

Ebenso erschien laut unserer Kollegen von MMO-Champion ein Hotfix für den Testserver, das unter anderem den Loot im Schlachtzugsbrowser der Höllenfeuerzitadelle auf Stufe 675 bis 685 skalierte. Somit wäre es möglich, im einfachsten Schwierigkeitsgrad, Beute auf dem Niveau von Hochfels im mythischen Modus zu erhalten. Allerdings kann man sich nach Patch 6.2 Items der gleichen Stufe auch via Gold kaufen. Mehr dazu hatten wir euch bereits in diesem Artikel berichtet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter