PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mehr Beute in der Mine und weniger graue Items per Post

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2014 16:30 Uhr

Im aktuellen Hotfix von World of Warcraft nimmt sich Blizzard auch zwei lästigen Problemen an: den grauen Gegenständen, die man nach einem Instanzgang per Post erhält und der Beute, die man in der Garnisonsmine findet.

Nachdem wir euch in einer anderen Meldung bereits über die Neuerungen bei den Klassen in World of Warcraft aufgeklärt haben, dreht sich auch diesmal alles um den aktuellen Hotfix vom 25. November. Blizzard hat sich nämlich auch um zwei nervige Faktoren gekümmert. Zum einen darum, dass man unnötige graue Items per Post erhält. Eigentlich ist das Feature, vergessenen Loot via Post zu verschicken schon sehr nützlich. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn es sich dabei um wertlose Beute dreht. Hier gab es nun die Änderung, dass man eben nur noch sinnvolle Items (alles, was nicht grau ist) nachgeschickt bekommt.

Die zweite Neuerung dreht sich um die Mine in eurer Garnison. Aus dieser erhaltet ihr bekanntlich nicht nur Erze und Steine, sondern auch Buff-Gegenstände, Material für Archäologie und Urgeister. Von den letzten beiden erhaltet ihr nun mehr, was schon mal toll ist. Allerdings schreibt Blizzard, dass die Menge an erbeutetem Erz aus der Mine auf ein „angemessenes Niveau“ angepasst wurde. Wie sich das genau auswirkt, ist im Moment noch unklar.

Aktuell ist Blizzard bestrebt viele kleine Bugs in Warlords of Draenor zu fixen, die sich alle Bereiche des MMOs, speziell aber Dungeons, Quests, Klassen und die Garnison drehen. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr alle Details des Hotfix.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS