PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mehr Beute in der Mine und weniger graue Items per Post

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2014 16:30 Uhr

Im aktuellen Hotfix von World of Warcraft nimmt sich Blizzard auch zwei lästigen Problemen an: den grauen Gegenständen, die man nach einem Instanzgang per Post erhält und der Beute, die man in der Garnisonsmine findet.

Nachdem wir euch in einer anderen Meldung bereits über die Neuerungen bei den Klassen in World of Warcraft aufgeklärt haben, dreht sich auch diesmal alles um den aktuellen Hotfix vom 25. November. Blizzard hat sich nämlich auch um zwei nervige Faktoren gekümmert. Zum einen darum, dass man unnötige graue Items per Post erhält. Eigentlich ist das Feature, vergessenen Loot via Post zu verschicken schon sehr nützlich. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn es sich dabei um wertlose Beute dreht. Hier gab es nun die Änderung, dass man eben nur noch sinnvolle Items (alles, was nicht grau ist) nachgeschickt bekommt.

Die zweite Neuerung dreht sich um die Mine in eurer Garnison. Aus dieser erhaltet ihr bekanntlich nicht nur Erze und Steine, sondern auch Buff-Gegenstände, Material für Archäologie und Urgeister. Von den letzten beiden erhaltet ihr nun mehr, was schon mal toll ist. Allerdings schreibt Blizzard, dass die Menge an erbeutetem Erz aus der Mine auf ein „angemessenes Niveau“ angepasst wurde. Wie sich das genau auswirkt, ist im Moment noch unklar.

Aktuell ist Blizzard bestrebt viele kleine Bugs in Warlords of Draenor zu fixen, die sich alle Bereiche des MMOs, speziell aber Dungeons, Quests, Klassen und die Garnison drehen. Auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr alle Details des Hotfix.

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Animal Crossing New Horizons Meerestiere Animal Crossing New Horizons: Liste aller Meerestiere CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Twitch-Streamer Reckful Twitch-Streamer Reckful mit 31 Jahren verstorben MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS