PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Kulthai der Halbzeitshow des Super Bowls als neues Pet

Von Pierre Magel - News vom 26.04.2015 12:21 Uhr

Wer Interesse am American Football besitzt, der schaut Jahr für Jahr im Februar den Super Bowl – das Finale der NFL. Für alle, die das sportliche Geschehen eher öde ist, gibt es die Halbzeitshow voller Stars. Ein Part der diesjährigen Show wird nun in World of Warcraft verewigt.

Neben Prominenten wie Katy Perry und Lenny Kravitz hat es einer der beiden Haie, die zur Performance der Halbzeitshow des Super Bowls gehört haben, zu unfreiwilligem Ruhm geschafft: Dank einer durchschnittlichen bis schlechten Tanzeinlage ist aus dem "Left Shark" ein Internetmeme entstanden, das sich wie ein Lauffeuer verbreiten konnte. Mittlerweile ist der Hype natürlich längst abgeklungen, doch das lässt Blizzard Entertainment nicht von seinen Plänen abweichen, diese "Kultfigur" in World of Warcraft zu implementieren. Mit Patch 6.2.0 soll es dann soweit sein.

Entdeckt wurde das Pet namens "Left Shark" von Dataminern seitens Wowhead.com – offiziell verkündet ist dieser Teil des Updates nämlich noch nicht. Auf der Seite kann man sich seine Werte und Abilities anschauen. Unter anderem ist der Hai dazu in der Lage, einen umwerfenden Tanz zu starten, der dem Team einen Geschwindigkeitsbonus für neun Runden liefert.

Manch böse Zunge behauptet, dass Blizzard damit deutlich zu spät kommt – andere finden es übertrieben, ein solches Pet in das Spiel zu bauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS