PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Kulthai der Halbzeitshow des Super Bowls als neues Pet

Von Pierre Magel - News vom 26.04.2015 12:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer Interesse am American Football besitzt, der schaut Jahr für Jahr im Februar den Super Bowl – das Finale der NFL. Für alle, die das sportliche Geschehen eher öde ist, gibt es die Halbzeitshow voller Stars. Ein Part der diesjährigen Show wird nun in World of Warcraft verewigt.

Neben Prominenten wie Katy Perry und Lenny Kravitz hat es einer der beiden Haie, die zur Performance der Halbzeitshow des Super Bowls gehört haben, zu unfreiwilligem Ruhm geschafft: Dank einer durchschnittlichen bis schlechten Tanzeinlage ist aus dem "Left Shark" ein Internetmeme entstanden, das sich wie ein Lauffeuer verbreiten konnte. Mittlerweile ist der Hype natürlich längst abgeklungen, doch das lässt Blizzard Entertainment nicht von seinen Plänen abweichen, diese "Kultfigur" in World of Warcraft zu implementieren. Mit Patch 6.2.0 soll es dann soweit sein.

Entdeckt wurde das Pet namens "Left Shark" von Dataminern seitens Wowhead.com – offiziell verkündet ist dieser Teil des Updates nämlich noch nicht. Auf der Seite kann man sich seine Werte und Abilities anschauen. Unter anderem ist der Hai dazu in der Lage, einen umwerfenden Tanz zu starten, der dem Team einen Geschwindigkeitsbonus für neun Runden liefert.

Manch böse Zunge behauptet, dass Blizzard damit deutlich zu spät kommt – andere finden es übertrieben, ein solches Pet in das Spiel zu bauen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter