PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Krieger T17 und San Diego Comic Con

Von Christian Liebert - News vom 03.06.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von mmo-champion zeigen das kommende Endgame-Rüstungsset für den Krieger in World of Warcraft. Blizzard kündigt seine Teilnahme an der diesjährigen Comic Con in San Diego an.

Wie bereits in den vergangenen Tagen beglückt und mmo-champion auch heute wieder mit einer frischen Rüstungsvorschau für World of Warcraft: Warlords of Draenor. Heute ist der Krieger an der Reihe, dessen drei kommende Endgame-Sets (Tier-17) vorgestellt werden. Anders als beim Schamanen ist die Ausführung diesmal wieder komplett für Schlachtzugfinder, Normal und Heroisch sowie Mythic. Dabei fällt das Set für den 20-Spieler-Raid um einiges imposanter aus und erscheint im prächtigen Rot. Wie gewohnt handelt es sich hierbei um Daten aus der Alpha der Erweiterung, es kann sich also noch einiges ändern.

Zusätzlich gibt Blizzard offiziell bekannt, dass man in diesem Jahr wie gewohnt die Comic Con in San Diego besuchen werde und für die Fans vor Ort natürlich auch jede Menge neues Merchandise parat hat. Das Highlight im vergangenen Jahr war die Enthüllung des ersten Teasers zur kommenden Verfilmung von World of Warcraft, der auf der Comic Con gezeigt wurde. Mittlerweile sind die Dreharbeiten beendet, der Film wird aber erst März 2015 in die Kinos kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter