PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Kaiser Mar’gok steht ab sofort im LFR zur Verfügung

Von Christian Liebert - News vom 07.01.2015 09:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Blizzards MMORPG World of Warcraft wurde soeben der Zugang zum letzten Flügel des Hochfels-Raids im Schlachtzugsbrowser freigegeben. Damit steht der Kampf gegen Kaiser Mar'gok für jeden Spieler zur Verfügung.

Wer bisher noch keine Möglichkeit hatte, mit einer Gruppe den Normalen oder Heroischen Modus des Hochfels Schlachtzugs anzugehen, der kann sich dem Kampf gegen Kaiser Mar'gok im Online-Rollenspiel World of Warcraft nun auch im LFR stellen. Pünktlich um 10.00 Uhr heute Morgen hat Blizzard den letzten der drei Flügel, den Kaiserstieg, freigegeben und stellt den Hochfels-Raid damit komplett im LFR zur Verfügung.

Wenn ihr über ein durchschnittliches Item-Level von 615 Punkten verfügt und die beiden anderen Abteile in Hochfels bereits im Schlachtzugsbrowser abgeschlossen habt, dann könnt ihr euch direkt in die Warteschlange für Mar'gok begeben. Wie auch alle anderen Bosse im leichtesten Schwierigkeitsgrad hinterlässt er Beute der Stufe 640, außerdem hat er nicht alle Gegenstände dabei, die man in den höheren Modi erhalten kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter