PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Ist „The Dark Below“ nur ein Scherz?

Von Christian Liebert - News vom 15.08.2013 11:46 Uhr

Wie unsere Kollegen von MMO-Champion bewiesen, ist es bisher noch ungeklärt, ob es wirklich Blizzard war, der „The Dark Below“ bei den amerikanischen Behörden angemeldet hat. Somit bleibt die Frage weiter ungeklärt, ob es sich dabei um die nächste Erweiterung für World of Warcraft (WoW) handelt.

Die Nachricht, Blizzard hätte sich die Rechte am Namen „The Dark Below“ gesichert, sorgte dieser Tage für ordentlich Trouble. Handelt es sich dabei um eine Erweiterung für World of Warcraft oder doch für Diablo 3? Könnte es vielleicht sogar ein völlig neues Spiel sein? Nun stellte sich aber heraus, dass eigentlich jeder einen solchen Antrag stellen kann – auch im Namen von Blizzard. Solange die Gebühr nicht gezahlt und der Antrag abgenickt ist, hat die ganze Aktion noch keine Relevanz. In einem Bericht auf MMO-Champion wurde das Ganze anhand eines Beispiels demonstriert. So wurde aus Spaß, auf den Namen Blizzard, ein Antrag für "Corgis Unleashed" eingereicht. Damit wäre bewiesen, dass Blizzard nicht zwingend hinter „The Dark Below“ stecken muss und die ganze Aufregung nur ein schlechter Scherz eines Users ist.

Blizzard selbst äußerte sich noch nicht zu dem Thema und so heißt es nun warten, vielleicht bis zu gamescom, um endlich Genaueres über die nächste Erweiterung und den komischen neuen Namen zu erfahren.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit House of the Dragon: Wer ist der irre König?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide God of War Ragnarök Controller God of War Ragnarök: Limitierter PS5-Controller vorgestellt & neuer Story-Trailer Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS