PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Gul’dans finstere Pläne – die Legendary wird dramatisch

Von Christian Liebert - News vom 06.03.2015 10:26 Uhr

(VORSICHT: SPOILER!) Die ersten Spieler haben bereits den dritten Teil der legendären Questreihe von World of Warcraft: Warlords of Draenor beendet und dabei in den folgenden Aufgaben ein episches wie auch sehr düsteres Cinematic freigespielt.

Während die legendäre Questreihe in World of Warcraft: Mists of Pandaria noch eher als zweitrangige Beschäftigung daherkam und lediglich die Aussicht auf den mächtigen Umhang ein Antrieb war, hat sich Blizzard in Warlords of Draenor wesentlich mehr Mühe mit der Inszenierung der umfassenden Kampagne gegeben. Wer mit dem Fall der Schwarzfelsgießerei bereits Kapitel 3 abgeschlossen hatte, der bekommt nicht nur den epischen 710-Ring geschenkt, sondern darf auch, wenn er die weiteren Aufgaben von Khadgar erfüllt, diese wunderschöne Cutscene bestaunen, die zeigt, wie dramatisch sich die Geschichte rund um Gul'dan, Grommash Höllschrei und die Eiserne Horde entwickelt.

Ebenso erhaltet ihr, hinzugefügt in Patch 6.1, eine Reihe neuer Questbestandteile, durch die ihr unter anderem auch den legendären Anhänger Garona Halforcen erhaltet. Aber damit ist die Geschichte noch längst nicht erzählt. Schon in Patch 6.2 erwartet euch Khadgar mit neuen Quests.

Immer stärker kristallisiert sich damit Gul'dan als eigentlicher Bösewicht heraus. Ob es dabei bleibt, ist abzuwarten, Blizzard könnte hier noch den einen oder anderen interessanten Dreh in der Hinterhand haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS