PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Geleaktes Video zeigt nun doch Filmmaterial [Update]

Von Pierre Magel - News vom 15.07.2015 09:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eigentlich sollte das Trailermaterial nur dem Publikum präsentiert werden, das live auf der San Diego Comic Con vor Ort war. Bis vor kurzer Zeit sah es auch so aus, als würde es Blizzard schaffen, die Szenen aus dem World of Warcraft-Film unter Verschluss zu halten. Bis jetzt.

Update: 

Wie nicht anders zu erwarten war, ist das Video mittlerweile offline und somit leider nicht mehr verfügbar.

Originalmeldung:

Nun ist es also doch passiert: Der Trailer zum offiziellen Film über World of Warcraft wurde ins Internet gestellt – zwar in einer schlechten Qualität und nur als abgefilmte Version, aber für einen ersten Eindruck und neue Informationen zum Streifen selbst sollte es reichen. Die Gefahr ist groß, dass das geleakte Material innerhalb weniger Stunden oder Tage entfernt wird – noch ist es allerdings völlig unbedenklich anzusehen.

In den gut vier Minuten des Trailers erhalten Fans des Spiels frische Einblicke in den groß angekündigten Film, der 2016 erscheinen wird. Wir wünschen viel Spaß beim Video – so lange es verfügbar ist. Sollte das Entwicklerstudio Blizzard eine Ankündigung zum Leak veröffentlichen, werden wir diese hier nachträglich einfügen und die News gegebenenfalls umändern.

Hier klicken, um den Inhalt von vid.me anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter