PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Geburtstags-Event endet 9 Stunden zu früh – Spieler sauer

Von Christian Liebert - News vom 05.01.2015 12:44 Uhr

Anders als angekündigt endete das Event anlässlich des 10. Geburtstags von World of Warcraft nicht um 19 Uhr bei uns, sondern schon um 10 Uhr morgens. Das stößt natürlich übel auf und Blizzard arbeitet auch schon an einer Lösung.

Eigentlich sollten alle Spieler in Deutschland noch bis heute Abend um 19 Uhr die Möglichkeit haben, das Event zum 10. Geburtstag von World of Warcrat zu nutzen. Wer aber bereits im Spiel ist, der wird festgestellt haben, dass der Geschmolzene Kern und der Event-PvP-Modus nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Kalender ist zu lesen, dass die Feierlichkeiten bereits um 10 Uhr beendet wurden.

Das sollte so natürlich nicht sein und wie Blizzard auch bereits in der Charakterauswahl schreibt, arbeite man schon an einer Lösung. Auch wenn viele Spieler den Kern-Raid bereits einige Male besucht haben, um das Haustier zu ergattern oder das garantierte Mount einzusacken, gibt es natürlich immer noch welche, die ausgerechnet heute Nachmittag noch schnell die Erfolge nachholen wollten.

Wie Blizzard nun die Sache regelt, ist unbekannt. Höchstwahrscheinlich wird die Laufzeit des Events um wenige Stunden verlängert, damit die Spieler nochmals die Chance haben, die beiden Aktivitäten zu nutzen. Gerade das Haustier, dass man von Ragnaros erhalten kann, ist selten und daher ein beliebtes Ziel für Beutejäger.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS