PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Doubleagent erreicht Stufe 100 auf der Startinsel

Von Thomas Wallus - News vom 04.03.2015 12:07 Uhr

Es ist geschafft! Mittlerweile hat der nicht mehr nur bei Spielern von World of Warcraft (WoW) bekannte Pandare Doubleagent Stufe 100 erreicht. Dabei blieb er seiner Linie treu und verließ das Startgebiet, die Wandernde Insel, zu keinem Zeitpunkt.

Fleißig zahlt der Spieler Doubleagent seine monatliche Abonnementgebühr für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Alles, was er für sein Geld von Blizzard verlangt, ist eine gehörige Portion Leid und ein absoluter Mangel an Spielspaß. Zumindest überkommt einen dieses Gefühl, wenn man von den "Abenteuern" des Pandaren hört, der mit seiner Leidenschaft für Langeweile schon oft für Schlagzeilen sorgte. Seit der Erweiterung Mists of Pandaria hat der Spieler das Startgebiet des neutralen Pandaren-Volkes nämlich nicht verlassen und sich auch nicht für die Horde oder Allianz entschieden. Als erster neutraler Spieler erreichte er im Januar 2014 Stufe 80 und im Juni 2014 Stufe 90. Vor der Veröffentlichung von Warlords of Draenor war damit das damalige Maximallevel erreicht.

So legte Doubleagent gewissermaßen eine Zwangspause ein, ehe ihm WoD eine neue Herausforderung stellte. Es wurde offenbar fleißig gespielt, denn vier Monate nach der Veröffentlichung ist Stufe 100 erreicht. Zum Beweis veröffentlichte der Spieler einen Screenshot auf Twitter und nutzte die neue Twitter-Funktion, um seinen Erfolg zu teilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS