PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Dokumentation „Looking for Group“ zu 10 Jahren WoW

Von Pierre Magel - News vom 09.11.2014 06:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Muss für jeden Fan: Auf der BlizzCon wurde die Dokumentation "Looking for Group" zum ersten Mal gezeigt – jetzt ist sie frei und kostenlos auf YouTube zu finden. In über einer Stunde resümieren Spieler, Entwickler und Fans über die Geschichten, die sie mit World of Warcraft verbinden.

Über kaum ein anderes Spiel der heutigen Zeit kann man so viel erzählen, wie über World of Warcraft und die Geschichten und Erlebnisse, die die Spieler des Fantasy-MMORPGs schon mitgemacht haben. Menschen haben sich im Spiel kennengelernt und sind später ein Ehepaar geworden, andere haben nur ihren Drang nach Fantasy und starkem Heldentum befriedigt und wieder andere brüllten "LEEEROOOY JEEEEENKINS" und sind heute Kult. Aber nicht nur die Spieler, auch die Entwickler verbinden mit diesem großen Projekt einige Abenteuer und können viel von internen Abläufen, Ritualen und Events berichten.

Grund genug, dass man auf der BlizzCon die Dokumentation "Looking for Group" präsentiert hat, die auf die turbulenten letzten 10 Jahre von World of Warcraft zurückblickt und alljene zu Wort kommen lässt, die Teil der gigantischen Community waren. Ursprünglich war die Reportage nur mit Hilfe des Virtual Tickets für die BlizzCon zu sehen – nun gibt es das einstündige Video auch auf YouTube und kann sich bequem unter dieser News angesehen werden. Habt ihr vielleicht spannende, lustige oder einfach schöne Erinnerungen aus 10 Jahren World of Warcraft? Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter