Christian Liebert - News vom 26.02.2014 16:35 Uhr

World of Warcraft: Die nächsten zwei Erweiterungen und alte Gegenstände

PlayCentral Default Logo

Blizzards Brian Holinka verriet gegenüber PlayersCut, dass das Team von World of Warcraft bereits an den nächsten beiden Erweiterungen arbeitet. Außerdem geht er auf die Frage ein, ob alte Rüstungen aufgefrischt werden.

Nicht nur Ion Hazzikostas gibt derzeit ein Interview nach dem anderen, auch Brian Holinka steht Rede und Antwort. Diesmal gegenüber PlayersCut. Neben einigen inhaltlichen Andeutungen zu Warlords of Draenor, die enthüllen, dass Blizzard noch große Pläne mit den Garnisonen hat und Patch 6.0 bei Weitem noch nicht das Ende für dieses Feature ist, spricht er auch über die Zukunft von World of Warcraft. Während die Fans sich schon sehnlichst auf Warlords of Draenor freuen, arbeitet das Team im Hintergrund bereits an den übernächsten zwei Erweiterungen. Okay, arbeiten ist wohl noch zu viel gesagt, man hat gerade erst mit der Planung begonnen. Weiter verrät er natürlich nichts, das wäre ja auch zu schön.

Er geht aber auf die Frage ein, ob alte Rüstungen und andere Gegenstände in Zukunft überarbeitet werden. Ein guter Punkt, denn gerade die Items aus Classic und Bruning Crusade können, trotz kreativer Gestaltung, nicht mit der technischen Qualität der neueren Modelle mithalten. So findet man in alten Stücken reihenweise verwaschene Texturen und kraftlose Farben. Allerdings wird dies so bleiben, denn laut Holinka gibt es so viele Item in der Datenbank, dass man sie nicht alle updaten kann. Dennoch bieten viele Stücke viel Inspiration für zukünftige Gegenstände.

Außerdem verneint er Pläne zu einer Mobile-Version von World of Warcraft. Das war zwar den meisten klar, aber dennoch sind wir hier nun schlauer und brauchen eine solche Frage erst gar nicht stellen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

World of Warcraft

INFOS NEWS GUIDES
Link: Gelesen auf mmo-champion.com

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter