PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Der Item-Boost ist da, doch wieder mehr Schaden im PvP

Von Christian Liebert - News vom 19.03.2015 10:43 Uhr

Mit dem aktuellen Hotfix für World of Warcraft hat Blizzard den angekündigten Item-Boost eingespielt und hält dabei noch eine Überraschung parat. Allerdings gab es auch Änderungen am Schaden im PvP.

Wie bereits am vergangenen Wochenende angekündigt, hat Blizzard mit dem aktuellen Hotfix für World of Warcraft einen 'Item-Boost' für die Beute aus der Schwarzfelsgießerei ins MMO implementiert. Viele Spieler hatten sich darüber beschwert, dass der Anstieg im Progress sich zu wenig von Hochfels unterscheidet. Daraufhin bekamen nun alle Schwierigkeitsstufen des aktuellen Raids 5 zusätzliche Item-Level spendiert, was den allgemeinen Durchschnitt deutlich anheben dürfte. Diese Änderung gilt auch für die Gegenstände aus den Berufen und Apexiskristallen. Wie nun bekannt wurde, profitiert sogar der Ring aus der Legendary (auf Stufe 710) von dem Update, denn dieser ist nun Stufe 715.

Eine weitere gute Neuigkeit ist, dass die Entwickler ein älteres Update wieder rückgängig gemacht haben, mit dem der allgemeine Schaden im PvP um 10 Prozent reduziert wurde. In dieser Meldung hatten wir darüber berichtet. Der Plan von Blizzard ging aber anscheinend nicht auf und daher setzte man alles wieder auf Ursprung zurück.

„Wir erhielten überwiegend das Feedback, dass die Änderung keinen positiven Effekt hervorgerufen hätte und Spieler die schnelleren Matches vor dem Hotfix bevorzugen würden. Nach einiger Diskussion entschieden wir uns dann, die 10-Prozent-Reduktion wieder rückgängig zu machen.

Wir werden uns weiter damit beschäftigen, den PvP-Kampf in World of Warcraft zu verbessern.“

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS