PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Darum verschiebt sich die Alpha der Erweiterung

Von Christian Liebert - News vom 17.05.2014 12:55 Uhr

Auf Twitter wurde Blizzards Zarhym wegen der sich verzögernden Alpha zu World of Warcraft: Warlords of Draenor angesprochen. Dabei gab er zu verstehen, dass es der Integration der Garnisonen in die einzelnen Gebiete liegt. Mit WildStar habe das nichts zu tun.

Eigentlich hatten die Fans von World of Warcraft längst mit dem Start der echten Alpha zu Warlords of Draenor gerechnet, aber die bleibt wohl noch aus. Derzeit befindet sich das Add-on immer noch in der technischen Alpha, zu der nur Familie und Freunde von Blizzard sowie ganz wenig handverlesene Tester Zugriff haben. Via Twitter äußerte ein Spieler seine Theorie, dass die Verspätung an der Entwicklung der Garnisonen läge, da diese ja mit zum Level-Content gehören. Als Antwort darauf erhielt er von Zarhym, dass er mit dieser Theorie gar nicht mal so falsch liegt. Die Entwickler sein wohl derzeit noch damit beschäftigt, die Garnisonen in die einzelnen Gebiete zu integrieren. Dies müsse geschehen, bevor man eine breite Masse an Testern auf die Alpha loslasse.

Etwas hämisch kommentierte ein anderer Twitter-Nutzer, dass es ja auch daran liegen könne, dass Blizzard den Start von WildStar Anfang Juni abwarten wolle. Darauf gab Zarhym bestimmend zurück, dass die internen Zeitpläne und Vorhaben für Blizzard wesentlich interessanter sind, als das was sonst so in der Industrie interessiert. Darauf meinte wieder ein anderer Nutzer spöttisch, dass es ja die Industrie sei, die ihre Zeitpläne an den Vorhaben von Blizzard orientiert.

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS