Katharina Heitmann - News vom 11.03.2016 12:20 Uhr

World of Warcraft: Community Manager Zarhym verlässt Blizzard

PlayCentral Default Logo

Nach elf Jahren hört nun auch Community Manager Zarhym bei Blizzard auf. Dies ist nicht der erste herbe Verlust für das Unternehmen und die Community.

Jonathan Brown, alias Zarhym, gab heute Nacht über Twitter bekannt, dass er nicht länger als Community Manager für Blizzard tätig sein wird. Mit seiner Kündigung verliert das Unternehmen einen weiteren langjährigen Mitarbeiter, der nicht nur Blizzard, sondern auch die Community bereichert und geprägt hat. Wie von uns berichtet, verabschiedete sich im Juli 2015 bereits das Urgestein Micah Wipple, alias Bashiok, nach zwölf Jahren aus dem Community Team rund um World of Warcraft, um eine neue Stelle anzunehmen. 

Zarhym wird in der Community schon jetzt schmerzlich vermisst. Viele Spieler haben ihm bereits im Beitrag der amerikanischen Foren alles Liebe gewünscht. Aus der Welt (of Warcraft) ist er jedoch nicht: Blizzard widmete ihm unter anderem einen Erfolg und ein Haustier.

Laut eigener Aussage gibt es noch keine festen Pläne für die Zukunft. Brown bedankte sich jedoch für elf Jahre, in denen er "unzählige fantastische Menschen" kennenlernen durfte. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim Erreichen neuer Ziele!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

World of Warcraft

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: Buffed
Quelle: Zarhym Twitter

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter