PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Colin Farrell begeistert vom Drehbuch des Warcraft-Films

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 13:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Schauspieler Colin Farrell scheint vom Drehbuch des kommenden Warcraft-Films begeistert zu sein. Im Interview mit IGN bestätigte er nicht nur, das Skript gelesen zu haben, sondern geriet auch ins Schwärmen von den Gesprächen mit Regisseur Duncan Jones.

Die große Informationsflut ist zum Warcraft-Film noch nicht über uns hereingebrochen. Fans großer Fantasy-Werke und Spieler von World of Warcraft halten daher mit scharfem Blick Ausschau nach neuen Details. Diese liefert in dieser Woche ausgerechnet Schauspieler Colin Farrell, der die Diskussion um den möglichen Cast für den Film neu entfacht. Verantwortlich für die ganze Geschichte sind die Redakteure von IGN, die im Gespräch mit Farrell über dessen neusten Film Saving Mr. Banks nicht die Möglichkeit ausließen, eine Frage zum World-of-Warcraft-Film anzuführen. Laut früheren Gerüchten war neben Paula Patton nämlich auch der besagte Herr Farrell als Hauptdarsteller für das Großprojekt im Gespräch. Nun bestätigte der Schauspieler, das Drehbuch gelesen zu haben. Sein persönlicher Eindruck fällt zudem äußerst positiv aus. Von einem "großartigen" Skript ist die Rede.

Auch das Gespräch mit Regisseur Duncan Jones scheint ein echtes Highlight gewesen zu sein. Trotz cooler Atmosphäre will Farrell aber nicht verraten, wie denn nun die nächsten Schritte bezüglich des Films ausfallen. Duncan Jones deutete zwar an, einen Platz für Farrell finden zu können, doch von einer konkreten Rolle beziehungsweise einem spezifischen Charakter ist hier noch nicht die Rede. Der Schauspeiler hatte in der Vergangenheit zudem keinerlei Bezug zur Erfolgsmarke von Blizzard. Er könne sich daher auch nicht vorstellen, wie die Inszenierung letzten Endes ausfallen könnte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter