PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Brandneue Magier-Spells und Rüstungssets enthüllt!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.06.2014 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Kollegen von MMO-Champion liefern ja schon seit Wochen exklusive Informationen aus der Warlords of Draenor-Alpha. Nach dem gestern veröffentlichten Video zum ersten in der Alpha verfügbaren Dungeon, gibt es heute direkt Nachschub mit den taufrischen neuen Magier-Spells im Addon!

Während die Testserver sich allmählich mit mehr und mehr Spielern füllen, gab es bisher noch wenig Informationen zu den neuen Fähigkeiten der einzelnen Klassen durch die World of Warcraft-Erweiterung Warlords of Draenor. Doch das war einmal, denn die Kollegen von MMO-Champion warten heute mit dem ersten Teil ihrer Vorschau auf die neuen Klassenfähigkeiten im Addon auf. Dieses Mal dreht sich alles um die neuen Magierfähigkeiten. Diese lauten wie folgt (deutsche Namen noch nicht bekannt):

Comet Storm (Lvl 100):
Ein AoE-Zauber, der sieben Eiskometen auf eure Gegner herabregnen lässt.

Ice Nova (Lvl 75):
Ein Wirbelsturm aus eisigem Wind der Flächenschaden verursacht und alle betroffenen Gegner für 2 Sekunden am Boden festfrieren lässt.

Arcabe Orb (Lvl 100):
Schleudert einen arkanen Orb geradlinig von eurem Magier fort und fügt allen Feinden auf dem Weg Schaden zu. Gewährt euch außerdem eine Arkane Aufladung für jedes Mal, das ihr einem Gegner Schaden zufügt.

Supernova (Lvl 75):
Ein Puls von arkaner Energie, der Flächenschaden bei Gegnern verursacht und sie in die Luft schleudert.

Meteor (Lvl 100):
Beschwört einen Meteor herbei, der nach 3 Sekunden im Zielgebiet einschlägt und dabei Feuerschaden verursacht, der auf alle Gegner im Zielgebiet gleichmäßig aufgeteilt wird. Darüber hinaus geht der Zielort in Flammen auf und macht so jede Sekunde für insgesamt acht Sekunden Schaden über Zeit.

Evanesce (Lvl 15):
Verschwindet in die Unterwelt und weicht so für drei Sekunden allen Angriffen gegen euch aus.

Amplify Magic:
Verstärkt die Effekte von unterstützender Magie. Jedwede Heilung wird um 12% für alle Gruppen und Raidmitglieder in der Umgebung für sechs Sekunden erhöht.

Prismatic Crystal(Lvl 100):
Beschwört einen Spektralkristall im Zielgebiet, der nur vom Magier selbst angegriffen werden kann und 30% zusätzlichen Schaden (Frost und Arkan) beziehungsweise 50 zusätzlichen Schaden (Frost) einsteckt. Wenn der Kristall Schaden nimmt, löst er automatisch eine Energieexplosion aus, die Flächenschaden verursacht.

Wer alle neuen Spells direkt im Spiel in Aktion sehen will, dem dürfte auch das von den Kollegen aufgenommene Video dazu gefallen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Neben diesen ersten neuen Spells wurde auch ein neues Orkrüstungs-Set für die Thunderlord und Frostwolf-Clans vorgestellt. Diese Sets sind im Moment aber für Spieler noch nicht verfügbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter