PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: BlizzCon 2015: Merkt euch den Termin und sichert Tickets

Von Thomas Wallus - News vom 13.03.2015 09:04 Uhr

Auch 2015 steigt die BlizzCon im November in Anaheim. Blizzard, Entwickler von World of Warcraft, bricht nicht mit alten Traditionen und verrät schonmal den konkreten Termin sowie die Preise für die Tickets im offiziellen Vorverkauf.

Auf der BlizzCon 2005 trat Blizzard mit 400 Rechnern an, um die Besucher auf dem Community-Event zum Zocken zu bewegen. Jahre später war es 2014 bereits die sechsfache Menge an Rechnern. Es bleibt abzuwarten, zu welchen Rekorden sich der Videospiel-Gigant 2015 hinreißen lassen wird. Fest steht zumindest, dass die BlizzCon mit ihren Enthüllungen (etwa zu World of Warcraft), Penal-Diskussionen und Community-Events wieder im kalifornischen Anaheim stattfinden wird. Mit dem  6. und 7. November 2015 hat man sogleich auch den Termin verraten.

Naturgemäß ist der Vorverkauf der Eintrittskarten für Europäer wegen der langen Anreise weniger interessant. Da sich das Ganze aber auch sonst mit einem guten USA-Urlaub kombinieren lässt, wollen wir euch nicht vorenthalten, dass die Karten am Donnerstag, den 16. April, um 4:00 Uhr MESZ, und am Samstag, den 18. April, um 19:00 Uhr MESZ, in den Vorverkauf gehen. 199 US-Dollar sind dann für ein Ticket zu zahlen, wobei das Kontingent wohl wieder schnell vergriffen sein wird. Im weiteren Verlauf des Jahres stellt Blizzard ebenfalls wieder Karten für ein Benefizabendessen aus, die im letzten Jahr mit 750 Dollar wegen des Charity-Gedankens etwas teurer waren.

Hierzulande dürfte vor allem das Interesse an den virtuellen BlizzCon-Tickets riesig sein. Weitere Details zu diesen will Blizzard aber erst im Laufe des Jahres verraten.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Coronavirus: Release von The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Zelda: A Link to the Past Karte aus Zelda: A Link to the Past in Animal Crossing: New Horizons nachgebaut
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Final Fantasy 7 Remake: Trophäenliste scheint einfaches Platin versprechen Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer The Last of Us 2: Wunderschöne Screenshots trösten über Verschiebung hinweg Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS