PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Animated Short “Warbringers: Sylvanas“ enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.08.2018 10:56 Uhr

Ein Albtraum im Universum von Warcraft ist Wirklichkeit geworden. Der Weltenbaum Teldrassil, der direkt mit der Welt Azeroth verbunden ist, liegt in Schutt und Asche. Aber wer ist für diese Katastrophe verantwortlich? Der neue animierte Kurzfilm verrät es uns. 

Blizzard veröffentlicht im Rahmen des neuen Add-ons World of Warcraft: Battle for Azeroth eine Reihe an Animated Shorts, die die Spieler tiefer in die Story einführt. Der aktuelle Streifen Warbringers: Sylvanas beantwortet eine Frage, die WoW-Fans schon vor geraumer Zeit gestellt wurde. Wer brennt den Weltenbaum von Azeroth nieder?

Teldrassil brennt!

Dieses Geheimnis ist nun gelüftet – und der animierte Kurzfilm hat es in sich! Inhaltlich sehen wir Sylvanas Windrunner, die sich mit einer sterbenden Nachtelfe unterhält. Ein Flashback führt uns in die Zeit von Warcraft 3 zurück, wo die Untoten mit Arthas an der Spitze über das Land herfielen. Zu dieser Zeit wurde Sylvanas zur Banshee Königin und erlitt unendliche Qualen. Vom Hass an das Leben selbst zerfressen, entscheidet sie sich schließlich den Weltenbaum Teldrassil niederzubrennen.

Dabei handelt es sich um eine bemerkenswerte Entwicklung, da der Weltenbaum direkt mit der Welt Azeroth verbunden ist und sich auch auf den Emerald Dream auswirkt. Viele Unschuldige müssen zudem sterben und eines wird klar: Der Kampf zwischen der Horde und der Allianz nimmt in Battle for Azeroth ganz neue Maßstäbe an!

Sicherlich haben es sich einige schon gedacht, aber Darnassus und Teldrassil sind womöglich nur der Anfang eines langen Krieges. Die Allianz rüstet sich derzeit zum Angriff auf Undercity. König Anduin und sein Gefolge aus Lordaeron reagieren damit auf den Sturz des Weltenbaumes.

World of WarcraftWorld of Warcraft: Neues Azeroth-Addon jetzt auf Amazon vorbestellen

Allzu lange müssen wir uns auch nicht mehr auf das Add-on und die finale Phase mit Warbringers: Azshara gedulden, denn World of Warcraft: Battle for Azeroth erscheint beretis am 14. August für den PC (Windows) und Mac.

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS