PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Alle aktuellen PvP-Änderungen für Legion

Von Katharina Heitmann - News vom 18.03.2016 09:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für die nächste Erweiterung World of Warcraft: Legion stehen einige Veränderungen auf dem Plan. Besonders im PvP gibt es einen Rundumschlag.

Wer sich mit World of Warcraft: Legion in die Schlachtfelder und Arenen stürzen möchte, der muss sich auf einiges Änderungen einstellen. Blizzard plant großräumige Veränderungen an dem altbekannten System.

In unserem Guide haben wir für euch die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Bitte beachtet, dass es sich immer noch um eine Alphaversion handelt und noch vieles geändert werden kann. Sobald es Aktualisierungen gibt, werden wir unseren Artikel aktualisieren.

Alle aktuellen PvP-Änderungen für Legion

Überarbeitet hat Blizzard am PvP-System so ungefähr alles – endlich! Das Ehresystem wurde verändert, genau wie der Status der Ausrüstung. Außerdem wurden Talentbäume geschaffen, die Seasons werden zukünftig anders ablaufen und zumindest ein Volksbonus wurde angepasst.

Also, werft mal einen Blick in unseren Guide und hinterlasst uns in den Kommentaren eure Meinung zu den Änderungen.

Hier geht es zu unserem Guide-Artikel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter