PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Alle Infos zum heutigen PS4-Launch im Überblick

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.01.2016 18:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wargamings Free2Play-Titel World of Tanks erobert ab sofort auch Sonys Konsole! Wir haben für euch alle Infos zum PS4-Start inklusive actionreichem Trailer.

Das kostenlose MMOG World of Tanks ist Wargamings erfolgreichstes Zugpferd im Bereich der Online-Panzergefechte. Nachdem der Titel bereits für PC- und Xbox-Spieler aus aller Welt in den vergangenen Jahren veröffentlicht wurde, zieht Sonys hauseigene Konsole nach und holt den virtuellen Krieg nun auch auf die PS4. Ab heute können sich Interessenten das gute Stück aus dem PlayStation-Store herunterladen und erlangen damit direkt Zugriff auf fünf individuelle Fahrzeugklassen und verschiedene Nationen wie beispielsweise Deutschland, die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion. Zu späteren Zeitpunkten verspricht Wargaming die Ergänzung weiterer Zweige und Ländereien für noch größeren Spielspaß.

Damit ihr nun aber nicht mit leeren Händen in den Krieg ziehen müsst, beschenkt euch der Entwickler und Publisher mit dem exklusiven Beta-Panzer U.S. T1E6-PS, den ihr euch bis Ende Januar in eurer Online-Garage abholen könnt. Wem das noch nicht genug schweres Geschütz ist, der kann über diesen Link auch einen Blick auf die aktuellen Gründerpakete zum PS4-Launch werfen, die sich in einer Preisspanne von 15 bis 100 Dollar bewegen. Außerdem erwarten die Konsoleros die zeitlich exklusiven Karten Ruinberg und Skorpionpass, wobei Letztere sogar zu den größten verfügbaren World-of-Tanks-Karten zählt. Wer noch weitere Schokoladenseiten des Panzer-MMOGs präsentiert bekommen möchte, der schaut sich einfach den exklusiven PS4-Launch-Trailer aus dem Hause Wargaming unter dieser News an. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter