PLAYCENTRAL NEWS World of Speed

World of Speed: Erste Screenshot-Sammlung zum MAZDA MX-5

Von Thomas Wallus - News vom 11.09.2014 09:16 Uhr

Der MAZDA MX-5 zählt sicher nicht zu den futuristischsten und fortschrittlichsten Fahrzeugen aus dem Rennstall von World of Speed (WoS). Eine Infografik und erste Ansammlung von Screenshots zeigen Fans der Marke und des Wagens nun aber immerhin Eindrücke aus der virtuellen Welt.

Vor rund einer Woche feierte der MAZDA MX-5 seine Enthüllung als fahrbarer Untersatz in World of Speed. Der Wagen, der seine Ursprünge im Jahr 1989 hat, erschien 2005 in der dritten Generation. Neun Jahre später schafft es diese auf die virtuellen Strecken des Online-Racers. Zwar dürften Adrenalinhungrige und Fans rasanter Fahrten den MAZDA MX-5 eher als Zwischenstopp auf dem Weg zu richtigen Luxus-Flitzern wie den McLaren MP4-12C, Mercedes-Benz SLS AMG oder Pagani Huyara sehen, doch der Charme des Klassikers ist nicht abzustreiten. Die Höchstgeschwindigkeit des Roadsters beläuft sich auf 218 km/h – auf die berühmten 100 km/h schafft es der MAZDA bereits innerhalb von 7,9 Sekunden.



Da es noch einige Wochen dauern kann, ehe sich Spieler selbst hinter das Steuer setzen, freut es, dass auf der Webseite zu World of Speed nun die ersten Screenshots erschienen sind, die den MAZDA MX-5 aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Folgt dem unten angegebenen Link zu den Bildern der Neuvorstellung und verratet uns in den Kommentaren, ob dieses Fahrzeug euch einen virtuellen Kauf abringen könnte.

News & Videos zu World of Speed

World of Speed: Closed Beta auf zweite Jahreshälfte verschoben World of Speed: Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed: Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed: Around the World World of Speed: Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed: Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS