PLAYCENTRAL NEWS Windborne

Windborne: Sandbox-Titel Windborne jetzt auf Steam erhältlich

Von Patrick Hopp - News vom 20.02.2014 08:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Steam hat der Early-Access zum Spiel Windborne begonnen. Fliegende Inseln und ein geheimnisvolles Volk namens Jin sind nur ein Teil des Sandbox-Titels. Entwickler Hidden Path Entertainment verspricht mehr Features für die Zukunft, wie Ruinen voller Rätzel, Quests und zähmbare Drachen mit denen man fliegen kann.

Entwickler Hidden Path Entertainment bietet ihr Spiel Windborne seit heute im Early-Access auf Steam an. Der Sandbox-Titel spielt auf fliegenden Inseln, die von den sogenannten Jin bevölkert werden. Mit diesen könnt ihr Handel treiben oder Aufgaben erfüllen. Die meiste Zeit werdet ihr aber mit dem Sammeln von Materialien und Artefakten verbringen, welche ihr benötigt, um selbst Gebäude errichten zu können.

Für die Zukunft haben die Entwickler noch eine Menge Features geplant, so soll es unter anderem möglich sein Drachen zu zähmen und auf diesen zu fliegen. Weiterhin sind ein umfangreiches Kampfsystem, Quests und Ruinen mit Rätseln und Puzzles geplant. Zudem soll man neben seiner eigenen Insel die von anderen Spielern sehen und mit ihnen handeln können.

Bis zum 24. Februar könnt ihr noch 20 Prozent beim Kauf sparen und zahlt so für die Standart-Version lediglich 22,39 Euro anstatt der üblichen 27,99 Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter