PLAYCENTRAL NEWS Wii U

Wii U: Virtual Console: Die ersten Game Boy Advance-Spiele wurden vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.03.2014 13:12 Uhr

Wer sich zurzeit nicht für einen Wii U-Titel begeistern kann, der wird vielleicht mit dem neuen Virtual Console-Service von Nintendo glücklich. Dieser ermöglicht es, Game Boy Advance-Spiele auf der Wii U zu spielen. Jetzt wurden die ersten Titel für den Monat April vorgestellt.

Bereits im Januar 2013 hat der japanische Videospiele- und Konsolenentwickler Nintendo angekündigt, dass man Game Boy Advance-Spiele für die Wii U Virtual Console veröffentlichen möchte. Nun hat das lange warten für ungeduldige Fans ein Ende. Denn man stellte jetzt die ersten GBA-Spiele vor, die ab dem 03. April 2014 in Europa für die Wii U Virtual Console erhältlich sein werden. Wir möchten euch diese Spiele natürlich nicht vorenthalten und haben deswegen einmal die einzelnen Titel, die im Monat April released werden, für euch aufgelistet.

  • – Mario & Luigi: Superstar Saga (03.04.2014)
  • – Advance Wars (03.04.2014)
  • – Metroid Fusion (03.04.2014)
  • – WarioWare, Inc. (10.04.2014)
  • – Kirby: Amazing Mirrors (10.04.2014)
  • – Golden Sun (17.04.2014)
  • – F-Zero: Maximum Velocity (17.04.2014)
  • – Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3 (24.04.2014)

Darüber hinaus haben wir in unserer Videorubrik für euch ein offizielles Virtual Console-Video von Nintendo parat, das euch die Spiele aus dem Monat April noch einmal genauer präsentiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U: Konsole erhält aus dem Nichts ein neues Update Wii U: Noch fast so teuer wie bei Release Wii U: Produktion wird für immer eingestellt Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U: In Japan wieder ausverkauft
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS