PLAYCENTRAL NEWS What Remains of Edith Finch

What Remains of Edith Finch: Für Xbox One angekündigt

Von Julia Rother - News vom 13.07.2017 11:56 Uhr

Nachdem What Remains of Edith Finch bereits auf dem PC und der PlayStation 4 überzeugen konnte, kommt das traurigschöne Adventure nun endlich auch auf die Xbox One. 

Erst vor zwei Monaten berichteten wir, dass Entwickler Giant Sparrow überlege, What Remains of Edith Finch auch auf die Xbox One und die Nintendo Switch zu bringen. Bisher war das traurigschöne Adventure ausschließlich für PC und PlayStation 4 veröffentlicht worden.

Bald auch für Xbox One

Doch damit ist jetzt Schluss, denn bereits in der kommenden Woche erscheint die Sammlung von Kurzgeschichten rund um die letzten lebendigen Momente der verschiedenen Mitglieder der Familie Finch auch für Xbox One. Das Spiel kommt bereits am 19. Juli 2017 auf die Konsole und kostet 19,99 Euro.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte Publisher Annapurna Interactive zudem einen atmosphärischen Announcement-Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet. Auch wir haben die interaktive Novelle bereits getestet und sagen euch in unserer Review, warum der Titel für uns zu einem der besten Erzählspiele der letzten Jahre gehört:

What Remains of Edith FinchWhat Remains of Edith Finch: So traurig und doch so schön

KOMMENTARE

News & Videos zu What Remains of Edith Finch

What Remains of Edith Finch: Ab sofort kostenlos im Epic Games Store What Remains of Edith Finch: Möglicher Release für Xbox One und Nintendo Switch What Remains of Edith Finch: Unser Test zum traurig schönen Adventure What Remains of Edith Finch: So traurig und doch so schön What Remains of Edith Finch: Atmosphärischer Launch-Trailer erschienen What Remains of Edith Finch: Ausführliche Gameplay-Einblicke
What Remains of Edith Finch Adventure / Visual Novel PC, PS4
ENTWICKLER Giant Sparrow
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS