PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Story-Trailer zu Battlefield 1, Flugzeuge in DayZ und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 02.10.2016 09:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die letzte Septemberwoche neigt sich dem Ende zu und wir fassen noch einmal die wichtigsten News der vergangenen sieben Tage für euch zusammen. Unter anderem wurde der erste Singleplayer-Trailer zu Battlefield 1 veröffentlicht.

Zum Multiplayer-Modus von Battlefield 1 haben Entwickler Dice und Entwickler Electronic Arts mittlerweile sehr viele Informationen und Videos veröffentlicht. Nun ist allerdings der erste Trailer zu dem Singleplayer-Modus veröffentlicht worden. Bisher hielten sich die Verantwortlichen mit Informationen dazu bedeckt – das Interesse an dem Trailer war also entsprechend hoch. Innerhalb des zweiminütigen Trailers erfahren wir, dass wir im Laufe der Battlefield 1-Kampagne an den verschiedensten Orten kämpfen werden.

Bald gibt es neuen Content zu GTA 5! Der Biker-DLC wurde bereits vor einigen Tagen von Rockstar Games angekündigt. Nun hat das Team verraten, an welchem Datum der kostenlose Zusatzinhalt zu GTA Online erscheint. Demnach müssen wir uns lediglich noch bis zum 04. Oktober 2016 gedulden, bis der DLC automatisch für PC, PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen wird. Durch den Biker-DLC dürft ihr euch zu Biker-Gangs zusammenschließen. Außerdem erwarten euch neue Motorräder sowie Immobilien.

Die Entwicklung des Survival-Titels DayZ ist noch immer nicht beendet – ganz im Gegenteil. Innerhalb eines neuen Statusreports stellte Entwickler Bohemia Interactive einige neue Features vor, die schon bald Einzug erhalten sollen. Dazu zählt unter anderem ein Flugzeug, das aber nicht im kommenden Update 0.61 enthalten sein soll. Allerdings ist das Spiel noch immer an zahlreichen Stellen fehlerhaft – es bleibt fraglich, ob alle Bugs bis zur offiziellen Veröffentlichung entfernt werden können.

Wie sieht die Zukunft von Assassin's Creed aus? Ein im Internet aufgetauchter Screenshots deutet bereits auf den nächsten Ableger der Ubisoft-Serie hin. Zu sehen sind unter anderem Pyramiden. Bereits vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass der nächste Assassin's Creed-Teil 'Empire' heißen wird und im antiken Ägypten spielen wird. Offizielle Infos gibt es dazu bisher noch nicht, doch wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter