PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Star Wars: Battlefront feiert Erfolg, Beta zu The Division und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 31.01.2016 10:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Wintermonat Januar neigt sich dem Ende zu und zahlreiche Spieler freuen sich bereits auf den Monat Februar, denn der verspricht einige interessante Titel. Außerdem solltet ihr nicht die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche verpassen, die wir an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen.

Koop-Modus für Homefront: The Revolution

Im Mai 2016 erscheint mit Homefront: The Revolution der zweite Teil der Reihe und bringt einige Neuerungen mit, wie Entwickler Dambuster Studios und Publisher Deep Silver nun bekannt gegeben haben. Demnach dürft ihr euch auf einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler freuen, der bereits im Rahmen der Closed-Beta im Februar angespielt werden kann. Der Koop-Modus bietet zu Beginn zwölf Missionen, die abseits der Hauptstory spielen – das Entwicklerteam verspricht im Laufe des ersten Jahres nach Release rund 20 weitere Missionen zu veröffentlichen, die gänzlich kostenlos daherkommen sollen.

Performance-Patch für DayZ

So mancher Spieler hat dem Survival-Titel DayZ mehr als eine Chance gegeben und die Hoffnung auf ein fehler- und ruckelfreies Spiel hat so mancher DayZ-Fans mittlerweile aufgegeben. Nun verspricht Bohemia Interactive eine starke Performanceverbesserung durch ein Update, das bald erscheinen soll. Grund für die Verbesserung soll eine neue Render-Technologie sein, die bei einem Intel-Prozessor sowie einer GTX 970 butterweiche 120 FPS anzeigen kann.

Closed Beta zu The Division

Die offizielle Beta zu The Division ist gestartet! PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Spieler dürfen ab sofort das winterliche New York unsicher machen und erste Missionen absolvieren. Allerdings endet die Beta am heutigen Sonntag schon wieder, sodass Ubisoft alle Anmerkungen der Spieler sowie technische Probleme bis zum Release am 08. März 2016 berücksichtigen und korrigieren kann.

Großer Erfolg von Star Wars: Battlefront

Die Star Wars-Marke erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Nachdem Episode 7 weltweit einen riesigen Erfolg gefeiert hat, kann nun Publisher Electronic Arts ähnliches über den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront berichten. Aus einem aktuellen Finanzbericht geht hervor, dass rund 13 Millionen Exemplare des Titels an den Handel ausgeliefert worden sind. In der Zukunft möchten EA und Entwickler Dice nachlegen und kostenpflichtige Inhalte veröffentlichen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter