PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: GTA 5-Updates, Battlefield 4-Megalodon und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 06.04.2014 10:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die erste Woche des Aprils nähert sich nun langsam dem Ende. Wir blicken auf eine spannende Woche zurück, in der wir euch über zahlreiche Meldungen aus der Welt der Spiele berichten durften. Im Folgenden haben wir noch einmal alle Highlights für euch zusammengefasst.

Der Winter wurde mittlerweile vollends von strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen verdrängt. Neben dem tollen Wetter haben wir uns in der vergangenen Woche über zahlreiche Neuigkeiten aus der Spiele-Branche gefreut, die wir wie gewohnt mit euch geteilt haben. DayZ-Projektleiter Dean Hall hat beispielsweise einen neuen Eintrag in das Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem er auf kommende Neuerungen eingeht.

Wolfenstein: The New Order-Fans müssen sich hingegen noch einige Wochen gedulden, bis der Ego-Shooter für die verschiedenen Plattformen erscheint. Trotzdem gibt es gute Nachrichten: Bis auf veränderte NS-Symbole erscheint das Spiel in Deutschland weitestgehend ungeschnitten. Auch Spieler des Open-World-Blockbusters GTA 5 hatten Grund zur Freude, immerhin verriet Rockstar, wann die nächsten Updates erscheinen und welche Neuerungen diese mit sich bringen.

Den 07. Oktober 2014 sollten sich alle Spieler rot im Kalender kennzeichnen, die auf die Veröffentlichung von Mittelerde: Mordors Schatten warten. Innerhalb eines neuen Trailers hat Publisher Warner Bros. Interactive das finale Release-Datum verraten. Einen Trailer haben ebenfalls Fans der Half Life-Reihe erstellt. Da Half Life 3 noch immer nicht offiziell angekündigt worden ist, haben einige Youtuber des Deviant Picture Films-Kanals einen eigenen Cinematic-Trailer produziert – und der kann sich sehen lassen.

Besonders verrückt ging es vergangene Woche in Battlefield 4 zu. Laut Gerüchten hat Entwickler DICE einen Megalodon, einen riesigen Hai, in dem Naval Strike-DLC versteckt. Einige Spieler konnten das Ungetüm nun tatsächlich finden und haben ein beeindruckendes Video dazu veröffentlicht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende News in den kommenden Tagen und wünschen euch derweil einen erfolgreichen Start in die Woche.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter