PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Ubisoft bittet Spieler nicht vor Release zu spoilern

Von Sascha Scheuß - News vom 24.05.2014 12:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Open-World-Titel Watch Dogs erscheint eigentlich erst am 27. Mai, doch einige Spieler halten ihr Exemplar bereits jetzt schon in den Händen. Deshalb bittet Ubisoft diejenigen, keine Spoiler im Netz zu verteilen.

Alle warten gespannt auf den 27. Mai, den Release von Ubisofts Watch Dogs. Alle? Nein, eine geringfügige Anzahl an Spielern halten das Spiel bereits in ihren Händen, ob als Retail oder Download-Fassung. Doch wie kann das sein? Online-Händler versendeten den Titel bereits ein wenig früher, womöglich auch um anderen Anbietern einen Schritt voraus zu sein. Außerdem spucken die Key-Stores die Codes für das Download-Spiel seit heute Morgen aus. Das bedeutet, dass die ersten Spieler bereits mit Aiden Pearce durch die virtuelle Welt laufen und fröhlich vor sich hin hacken.

Dass so etwas passiert war Ubisoft im vornherein klar, weshalb man sich nun mit einer Bitte an die Spieler wendet, die das Spiel bereits zocken dürfen:

"Wir wissen, dass ihr genauso aufgeregt seid, wie wir es sind, die Leute endlich dabei zu sehen, wie sie sich ihren Weg durch unsere digitale Version von Chicago hacken. Aus Respekt vor unseren Fans bitten wir euch jedoch höflichst darum, keinerlei Details zur Geschichte jenen zu spoilern, die vor dem 27. Mai noch nicht in der Lage sein werden, das Spiel zu betreten"

Also bitte liebe Gamer, kein Gameplay-Material hochladen oder Teile der Geschichte spoilern, man wird es euch danken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs Action PS3, Xbox 360, Wii U, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter