PLAYCENTRAL NEWS Warframe

Warframe: Umfangreiche Fortuna-Erweiterung erscheint in dieser Woche

Von Philipp Briel - News vom 08.11.2018 11:01 Uhr

Das Free-to-Play-Actionspiel Warframe erhält eine neue Erweiterung. Das umfangreiche „Fortuna“ Update wird noch in dieser Woche erscheinen. Allerdings vorerst lediglich für den PC.

Entwickler Digital Extremes gibt bekannt, dass die umfangreiche Open World-Erweiterung „Fortuna“ für den Shooter Warframe noch in dieser Woche für den PC erscheinen wird. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch ein wenig länger gedulden.

WarframeWarframe: Release-Termin der Nintendo Switch-Version steht fest

Riesige Erweiterung erscheint in dieser Woche

Die kostenlose Fortuna-Erweiterung hat es dabei wirklich in sich und wartet mit der vier- bis fünffachen Größe des im letzten Jahr erschienenen "Plains of Eidolon"-Updates auf.

In der Erweiterung verschlägt es euch auf die Venus, die mit gewaltigen, schneebedeckten Landschaften aufwartet. Dort kämpft ihr gegen die korrupte Corpus-Fraktion, die den Planeten und seine Bewohner ausbeutet. Die Fraktion Solaris United will sich aus den gierigen Händen der Corpus befreien.

Neben einer riesigen Oberwelt seid ihr auch unter Tage unterwegs: Unter der Erde versucht ihr kooperativ, in die Basen der Corpus einzubrechen und diese zu zerstören. Zudem wartet Fortuna mit vielen weiteren Neuerungen für Warframe auf.

Neu ist unter anderem das K-Drive Hoverboard, mit dem ihr schneller über den Planeten navigiert. Zudem erwarten euch neue Weltbosse, ein neuer Warframe-Kampfanzug namens Garuda, neue Waffen, Haustiere und versteckte Höhlensysteme. Zudem wird es möglich sein, auf der Open World-Map der Venus wilde Tiere zu retten, wofür euch das Spiel mit Plüschtieren für euren Orbiter belohnt.

Das Fortuna-Update für Warframe wird noch im Laufe dieser Woche für den PC erscheinen. Konsolenspieler müssen sich jedoch noch etwas länger gedulden, hier sollen die Inhalte erst später im Winter erscheinen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warframe

Warframe: Release-Termin der Nintendo Switch-Version steht fest Warframe: Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt Warframe: Free2Play-Titel feiert riesiges Update mit kostenlosen Goodies Warframe: Blitz-Gewinnspiel – 75 Bonuscodes für doppelte Credits Warframe: Die Highlights der neuen Erweiterung „Tubemen of Regor“ Warframe: Highlights und Trailer zur Erweiterung „Tubemen of Regor“
Warframe Action PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Digital Extremes
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS