PLAYCENTRAL NEWS Warface

Warface: Auch in Asien auf dem Vormarsch

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2013 11:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie aus einer Pressemeldung des Warface-Entwicklers Crytek hervorgeht, freut sich Südkorea über den Anbeginn der Open-Beta-Phase.

Nach den Meldungen der letzten Tage, die gigantische Spielerzahlen in Russland sowie einen Guinness World Record umfassen, stellt sich nicht die Frage, was den globalen Siegeszug des Shooters Warface noch aufhalten könnte. Daher wendet man sich lieber den Tatsachen zu, welche auch zeigen, dass sich Warface mehr und mehr einem weltweiten Erfolg nähert. Während in Europa und Nordamerika momentan eine Beta-Pause eingeleitet wurde, mit Publisher Trion Worlds aber eine felsenfeste Kooperation besteht, nähert sich das Produkt von Crytek auch in Asien den Fanmassen an. Insbesondere Südkorea gibt dabei Neuigkeiten preis und verließ kürzlich den Status der Closed Beta. Dort besteht eine Zusammenarbeit mit dem auch in Deutschland nicht unbekannten Publisher NEXON, welcher sich über den Start der Open Beta erfreut zeigt. Dort heißt es, dass man dem FPS-Markt mit den einzigartigen Inhalten des Spiels begegnet und alles daran setzt, die Erwartungen koreanischer Spieler, die auf einen authentischen First Person Shooter warten, zu erfüllen.

Unterdessen berichtet Crytek vom extrem positivem Feedback der koreanischen Community, nachdem das Free-2-Play-Genre in dem Land sich ohnehin größter Beliebtheit erfreut und damit als Quelle der Inspiration für Crytek erwies. Wann es in Deutschland zur Open Beta beziehungsweise einer finalen Veröffentlichung von Warface kommt, lässt sich noch nicht sagen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warface Free Online-First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter