PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Travis Fimmel hatte noch nie von Warcraft gehört

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.05.2016 08:39 Uhr

Travis Fimmel spielt einen der Protagonisten im neuen Warcraft-Film, doch bevor er diese Rolle annahm, hörte er als Nicht-Spieler auch noch nie von dem Warcraft-Franchise.

Anduin Lothar, einer der Protagonisten um den der Handlungsstrang in der Warcraft-Adaption aufgebaut ist, wird bekanntermaßen von Travis Fimmel gespielt. Dieser konnte bereits in zahlreichen anderen Filmen und Serien – wie z. B. als Ragnar Lodbrok (Ragnarr Loðbrók) in der Fernsehserie Vikings – überzeugen. 

In einem Interview mit The Red Bulletin verrät der Schauspieler, dass er eine Arbeit gebraucht habe und er nicht gewusst hätte, wie viel Schauspielerei vor dem Green-Screen ihn erwarte, wenn er für den Warcraft-Film eine Rolle annimmt. 

"Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, wo ich mich da selbst hineinmanövrieren würde. Die Art zu schauspielern ist sehr unterschiedlich, wenn man zu jemanden nicht direkt spricht und mit ihm interagiert. Tatsächlich redet man mit der Luft. Das ist hart."



Innerhalb dieses Interviews gibt der Schauspieler zu verstehen, dass er mit diesem Job in Hollywood so viel Geld verdienen möchte, dass es ausreiche seine Profession im Anschluss beenden zu können und sich als Viehzüchter in Nordaustralien niederzulassen. 

Im direkten Kontrast steht sein Schauspiel-Kollege Robert Kazinsky, der in Warcraft: The Beginning den Ork Ogrim spielen wird. Dieser bekannte sich bereits vor einiger zeit als Hardcore-Fan von World of Warcraft und gab an, dass das Spiel sein Leben gerettet hätte. 

Keine Spieler in den Film-Umsetzungen?

Abseits von Travis Fimmel gibt es noch zahlreiche andere Schauspieler, die vor der entsprechenden Film-Adaption noch nie etwas von dem Spieletitel gehört oder gesehen haben. So hat Michael Fassbender, der jüngst im neuesten Trailer zu Assassin's Creed zu sehen ist, ebenfalls noch keine Ahnung von dem AC-Franchise gehabt, bevor er seine Rolle antrat.

News & Videos zu Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen Warcraft: The Beginning: Director von Star Wars Episode 8 preist Blizzard-Film Warcraft: The Beginning: Erster Tag in China – besser als Star Wars gestartet Warcraft: The Beginning: Comic: ‚Bonds of Brotherhood‘ ab sofort verfügbar Warcraft: The Beginning: Start in China reißt ganze Rekorde ein Warcraft: The Beginning: Alle wichtigen Rollen in der Übersicht
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS