PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Im Honest-Trailer durch Azeroths Kakao gezogen

Von Lucas Grunwitz - News vom 30.09.2016 09:19 Uhr

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es endlich so weit: Warcraft: The Beginning wird von Screen Junkies ordentlich durch den Kakao gezogen. Wo manch ein Zuschauer es nicht wagt Kritik am Film zu üben, nimmt der Honest-Trailer keinen Blatt vor den Mund und spricht die ungeschönte Wahrheit an.

Warum haben die Orks beispielsweise einen so auffälligen Sprachfehler – das liegt doch nicht etwa an den überdimensionalen Zähnen, die sie im Mund tragen Und warum passt die menschliche Rasse einfach gar nicht ins ganze Geschehen rein? All das und noch viel mehr gibt es im brandneuen Honest-Trailer, der euch in fünf Minuten alles zu Warcraft: The Beginning erzählt, was es eben so zu wissen gibt.

Mehr zu Warcraft: The Beginning

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter