PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Kann ich alle Staffeln auf DVD oder Blu-ray kaufen?

Von Jasmin Beverungen - News vom 15.09.2023 12:06 Uhr
©Toei Animation Co., Ltd./Eiichiro Oda/Shueisha

Mittlerweile gibt es 1075 Folgen des Animes zu One Piece. Ruffy und seine Crew haben bereits zahlreiche Abenteuer erlebt, die es nicht nur als Manga, sondern auch in bewegten Bildern zu sehen gibt.

Wer sich alle Staffeln in Ruhe ansehen will, der kann zur offiziellen DVD bzw. Blu-ray von „One Piece“ greifen. Wir verraten euch, wie viele der Staffeln aktuell auf der DVD zu sehen sind.

One Piece: Diese Staffeln gibt es auf DVD und Blu-ray

Welche Staffeln gibt es auf DVD und Blu-ray? Mittlerweile hat „One Piece“ 34 Volumes angesammelt. In den Volumes sind alle bisherigen Episoden des Animes enthalten.

In der aktuellen 34. Volume sind die Folgen 976 bis 1000 enthalten. Somit sind nicht alle Episoden, die es aktuell von One Piece gibt, auf DVD und Blu-ray enthalten.

Dafür sind alle Arcs auf DVD und Blu-ray erhältlich. Aktuell läuft der Wano-Kuni-Arc, der im Anime noch nicht abgeschlossen ist.

Momentan fehlen noch 75 Folgen, die auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden müssen. Doch es wird vermutlich nicht lange dauern, bis die Folgen nachgeliefert werden.

Bei den DVD- und Blu-ray-Boxen sind neben den CDs kleine Extras wie ein Poster und ein Booklet enthalten. Der Preis der DVDs variiert zwischen 40 und 60 Euro je Volume.

Das macht momentan einen Gesamtpreis von rund 1.700 Euro, wenn ihr die Volumes zu einem durchschnittlichen Preis von 50 Euro ergattern könnt.

© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Gibt es Alternativen? Sollte euch das Ganze zu kostspielig sein, gibt es den Streamingdienst Crunchyroll als Alternative. Der Video-on-Demand-Service bietet jede Woche die neuste Folge von One Piece auf seiner Plattform an.

Allerdings sind die Folgen nur in japanischer Originalausgabe mit deutschen Untertiteln vorhanden. Wer die deutsche Synchronisation genießen möchte, muss zur DVD oder Blu-ray greifen.

Das ist auch der Grund, wieso noch nicht alle Staffeln auf DVD und Blu-ray erhältlich sind: Die Veröffentlichung ist immer an den Fortschritt der deutschen Synchronisation gebunden.

Auf der Relaunch-Version, die aktuell bis Volume 3 reicht, gibt es zusätzlich die japanische Originalsynchronisation.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter