PLAYCENTRAL NEWS Vikings

Vikings: Blutiger Trailer zu Staffel 5: Teil 2, Schöpfer verspricht herzzerreißende Episoden

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.10.2018 11:24 Uhr

Der neueste Trailer zu Vikings ist da und er verspricht Bösartiges. Der neue Wikinger-König bringt Düsternis und Chaos über die weiten Lande. Eine dunkle Zeit beginnt mit Season 5: Part 2. Die neue Staffelhälfte geht schon bald an den Serienstart! 

Die Ereignisse spitzen sich zu in Vikings: Staffel 5. Die aktuelle Staffel wurde in zwei Staffelhälften geteilt, ähnlich wie es beispielsweise bei The Walking Dead gemacht wird. Die erste Staffelhälfte ist bereits ausgestrahlt worden. Nun warten die Vikings-Fans auf Teil 2 von Staffel 5. Die Verantwortlichen haben nun einen Trailer zur zweiten Hälfte von Season 5 veröffentlicht und er zeigt das, was im Vorfeld bereits angedeutet wurde. Finsternis und Chaos sind nun an der Tagesordnung. Der blutige Trailer zeigt die aktuelle Entwicklung auf.

Und an dieser Stelle müssen wir wie so oft eine kleine Warnung aussprechen. Falls ihr Vikings noch nicht bis zur 5. Staffel geschaut habt, dann solltet ihr womöglich nicht weiterlesen, um euch nicht spoilern zu lassen. 

The Walking DeadThe Walking Dead: Staffel 9 startet heute in Deutschland, das müsst ihr wissen!

Achtung, Spoiler! 

Ein finsterer Schleier legt sich über Kattegat und seine Bewohner. Mit einem neuen König, der seine Krone aus Vogel-Skeletten erhält, beginnt auch ein neues Zeitalter für die Wikinger. Das Serienposter zeigt zudem eine Person mit angeketteten Händen. Um wen es sich hier wohl handeln mag? Doch eines ist klar: Der Leitfaden "Descend Into Darkness" wird sich durch die neue Staffelhälfte ziehen.

Seitdem Ivar der Knochenlose (Alex Høgh Andersen) die Herrschaft übernommen hat, ist alles düsterer geworden. Der verrückte König verspricht pures Chaos. 

Der geistige Schöpfer von Vikings, Michael Hirst, hat sich nun gegenüber ET Online zu Wort gemeldet. Er gibt zu verstehen, dass der Krieg erst angefangen habe. Der Seher hätte es bereits vorhergesagt, der Tod von Ragnar Lodbrok würde Terror unwirklicher Vorstellungskraft entfesseln – und das erwartet uns nun in der neuen Staffelhälfte. Dies würde ganz besonders dann geschehen, wenn jemand wie Ivar der Knochenlose im Spiel sei. Es sei ein Momentum, das nun gestartet ist und für lange Zeit anhalten wird. Weiter meint er:

"Jede Staffel wurde stärker, ist gewachsen, allein in ihrem Umfang und in jede mögliche Richtung. Staffel 5B ist voll mit ungewöhnlichen Twists, Wendungen und sehr tiefen emotionalen Storylines. Wir bitten nur darum, bis zur Folge 15 zu warten, die euch das Herz zerreißen und aus den Socken hauen wird."

Das ist mal ein Versprechen. Demnach dürfen sich die Zuschauer auf die eine oder andere spannende Entwicklung freuen. Nachfolgend haben wir den offiziellen Trailer zu Vikings Staffel 5: Teil 2 für euch eingebunden. Die neue Staffelhälfte feiert am 28. November 2018 ihre Premiere auf dem History Channel. Hierzulande wird die Serie sicherlich zeitnah auf Amazon Prime zu sehen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter