PLAYCENTRAL NEWS Valorant

Valorant: Riot bannt fast 8000 Cheater in der Beta

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.05.2020 10:19 Uhr
Valorant Cheater
© Valorant

Die Closed-Beta zu Valorant, dessen Zugang nur über einen speziellen Drop in Twitch-Streams gestattet wurde, fand nun ein Ende.

Der Release-Termin des Spiels wurde während einer Talkrunde mit Geoff Keighley im Rahmen der Summer Game Fest-Aktivitäten verraten. Das Spiel wird am 2. Juni 2020 für den PC veröffentlicht.

ValorantValorant: Anti-Cheat-System Vanguard wird nach Beschwerden angepasst!

Doch zum Ende der Closed-Beta am gestrigen 28. Mai 2020 hat Riot Games noch ein paar beeindruckende Zahlen via Twitter veröffentlicht, während sie sich im diesem Atemzug erst einmal bei allen Spielern bedanken wollten.

Dank der Teilnahme der Closed-Beta-Spieler konnten sie über 383 Bugs ausfindig machen und beheben. Diese Fehler wurden den gemeldeten Reports der Spieler entnommen. In der Beta-Zeit wurden insgesamt 1254 Bugs behoben. Riot war also auch recht fleißig in der Zwischenzeit.

Valorant: Keine Chance für Cheater

In der Testphase, in der ganze 6 Updates aufgespielt wurden, kam es zu 2409 Server-Crashes in 17 Datenzentern, wie Riot eingesteht.

Doch relativ beeindruckend ist zudem die Anzahl der Cheater, die Riot ausfindig machen konnten. Bereits in der Beta konnten 7786 Cheater-Accounts ermittelt werden, die mehrmals versucht hätten, sich einen Weg zurück ins Spiel zu erschummeln. Aber dank der Hardware-Banns gibt es hier kein Comeback, wie Riot Games mit einem simplen „suckers“ kommentiert.

ValorantValorant: FPS erhöhen und Performance verbessern – so erhaltet ihr mehr FPS

Alles in allem scheint die Testphase wohl recht erfolgreich und lehrreich verlaufen zu sein. Wir wünschen allen einen schönen Start ins Spiel, wenn es nächste Woche in die Vollen geht!

Übrigens: Ihr könnt schon jetzt den neuen Nvidia-Treiber herunterladen, um euer System auf das Spiel vorzubereiten. Valorant erscheint am 2. Juni 2020.

News & Videos zu Valorant

Valorant 1.07 - Killjoy Nerf Patch Valorant 1.07 – Killjoy geht es an den Kragen! Alle Buffs und Nerfs im Update Valorant: Patch 1.06 Shotguns Nerf (Schrotflinte) Valorant: Update 1.06 bringt großen Nerf für Schrotflinten Valorant Sound Broken Valorant hat ein großes Problem mit dem Soundsystem Valorant Akt 2 Valorant Akt 2: Deathmatch-Modus, neuer Battle Pass und Skin-Reihe Glitchpop Valorant Killjoy Valorant: Killjoy ist die neue deutsche Agentin und das sind ihre Fähigkeiten Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu?
Valorant Produkt Bild
Valorant Taktik Shooter PC
PUBLISHER RIOT Games
ENTWICKLER RIOT Games
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS