PLAYCENTRAL NEWS Unravel 2

Unravel 2: Kann im Koop gespielt werden, ab sofort erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 09.06.2018 18:36 Uhr

Der Puzzle-Plattformer Unravel 2 ist im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts offiziell vorgestellt worden. Überraschenderweise wird es neben der Singleplayer-Kampagne auch einen Koop-Modus geben, der euch gemeinsam mit einem Freund durch die Welt hüpfen lässt. Als Entwickler wird wieder das schwedische Indie-Studio ColdWood Interactive verantortlich sein.

"In Unravel Two geht es um die neuen Verbindungen, die wir knüpfen, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen“, sagt Martin Sahlin, Creative Director bei Coldwood. „Genau wie Unravel ist auch dieser Titel ein zutiefst persönliches Spiel für das Studio, und unsere Leidenschaft und Lebenserfahrungen sind in die Reise eingeflossen, auf die sich die Spieler mit ihren Yarnys begeben. Unravel Two dreht sich um das unzerstörbare Band zwischen Freunden und darum, dass Hoffnung und Liebe die Welt um uns herum zu einem besseren Ort machen können."

Unravel 2 ist ab sofort für PS4, Xbox One sowie PC verfügbar.

Unravel 2Unravel 2: Nachfolger bereits geleakt worden

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter