PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Verfilmung mit Tom Holland steht wieder ohne Regisseur da

Von Daniel Busch - News vom 02.01.2020 07:46 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Die geplante Verfilmung zum Videospiel-Hit „Uncharted“ hat schon wieder ihren Regisseur verloren. Bereits zum sechsten Mal hat sich ein Regisseur vom Projekt verabschiedet. Travis Knight musste wohl wegen Terminschwierigkeiten gehen.

Es scheint ein ewiges Hin und her mit dem Uncharted-Filmprojekt zu sein. Erneut ist der Regisseur abgesprungen. Eigentlich sollte Travis Knight („Bumblebee“) den Schatzsucher Nathan Drake auf die Leinwand bringen. Nun ist er der mittlerweile sechste Regisseur, der vom Projekt abgesprungen ist.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Ist Sully gefunden? Mark Wahlberg soll Mentor von Tom Hollands Nathan Drake werden

Wieder ein leerer Regiestuhl

Laut Deadline soll Travis Knight den Regieposten für „Uncharted“ aufgrund von Terminschwierigkeiten an den Nagel gehängt haben. Wer seine Nachfolge antritt, ist bislang unbekannt.

Der Uncharted-Film soll mit Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) in der Hauptrolle des Schatzsuchers Nathan Drake in die Kinos kommen. Mark Wahlberg („The Fighter“) ist wohl für die Rolle des Kumpane und Mentors Sully gecastet.

Laut Sony Pictures soll der Film weiterhin gedreht werden, jedoch wird er später als gedacht in die Kinos kommen. Ursprünglich war der Drehbeginn für diesen Sommer und ein Kinostart zum Jahresende 2020 angedacht.

Ein verfluchtes Filmprojekt?

Die „Uncharted“-Spielreihe erweist sich als großer Erfolg für Sony. Bereits vier Hauptableger und mehrere Spin-Offs sind erschienen. Schon seit 2008 gibt es Pläne für einen potenziellen „Uncharted“-Film – dem Jahr, in dem das erste Spiel der Reihe erschien. Allerdings ist bislang noch kein einziges Abenteuer auf der Leinwand erschienen.

Die aktuellen Pläne gestalten sich ebenfalls als sehr hürdenreich. Sechs unterschiedliche Regisseure wurden insgesamt für den geplanten Film engagiert. Allesamt sind abgesprungen. Man könnte glatt meinen, der Regiestuhl für das Filmprojekt sei verflucht.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Die neuen PS4-Spiele im Januar 2020 sind bekannt

Nathan Drake Collection bei PS Plus

Wer sich dennoch mit Nathan Drake in ein Abenteuer stürzen will, der hat in einigen Tagen durch PlayStation Plus eine kostenlose Möglichkeit dazu. Die Nathan Drake Collection, die die ersten drei Hauptspiele der Reihe umfasst, zählt nämlich zu den Gratis-Games für den Januar 2020.

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Wegen Corona: Uncharted-Film mit Tom Holland kommt erst 2022 in die Kinos Uncharted Film Bilder Afrika Uncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern Uncharted Movie Film Sully Hemd Uncharted-Film: Dieses Detail wurde direkt aus den Spielen übernommen Uncharted Film Mark Wahlberg Sully Uncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully Uncharted-Film präsentiert 1. Bild von Tom Holland als Nathan Drake Tom Holland Uncharted Film Uncharted-Film erfüllt Drake-Darsteller Tom Holland einen großen Traum
FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? State of Play - Livestream - Liveticker 2021 Alle Infos aus der State of Play im Liveticker! MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS