PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Verfilmung mit Tom Holland steht wieder ohne Regisseur da

Von Daniel Busch - News vom 02.01.2020 07:46 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Die geplante Verfilmung zum Videospiel-Hit „Uncharted“ hat schon wieder ihren Regisseur verloren. Bereits zum sechsten Mal hat sich ein Regisseur vom Projekt verabschiedet. Travis Knight musste wohl wegen Terminschwierigkeiten gehen.

Es scheint ein ewiges Hin und her mit dem Uncharted-Filmprojekt zu sein. Erneut ist der Regisseur abgesprungen. Eigentlich sollte Travis Knight („Bumblebee“) den Schatzsucher Nathan Drake auf die Leinwand bringen. Nun ist er der mittlerweile sechste Regisseur, der vom Projekt abgesprungen ist.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Ist Sully gefunden? Mark Wahlberg soll Mentor von Tom Hollands Nathan Drake werden

Wieder ein leerer Regiestuhl

Laut Deadline soll Travis Knight den Regieposten für „Uncharted“ aufgrund von Terminschwierigkeiten an den Nagel gehängt haben. Wer seine Nachfolge antritt, ist bislang unbekannt.

Der Uncharted-Film soll mit Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) in der Hauptrolle des Schatzsuchers Nathan Drake in die Kinos kommen. Mark Wahlberg („The Fighter“) ist wohl für die Rolle des Kumpane und Mentors Sully gecastet.



Laut Sony Pictures soll der Film weiterhin gedreht werden, jedoch wird er später als gedacht in die Kinos kommen. Ursprünglich war der Drehbeginn für diesen Sommer und ein Kinostart zum Jahresende 2020 angedacht.

Ein verfluchtes Filmprojekt?

Die „Uncharted“-Spielreihe erweist sich als großer Erfolg für Sony. Bereits vier Hauptableger und mehrere Spin-Offs sind erschienen. Schon seit 2008 gibt es Pläne für einen potenziellen „Uncharted“-Film – dem Jahr, in dem das erste Spiel der Reihe erschien. Allerdings ist bislang noch kein einziges Abenteuer auf der Leinwand erschienen.

Die aktuellen Pläne gestalten sich ebenfalls als sehr hürdenreich. Sechs unterschiedliche Regisseure wurden insgesamt für den geplanten Film engagiert. Allesamt sind abgesprungen. Man könnte glatt meinen, der Regiestuhl für das Filmprojekt sei verflucht.

PlayStation PlusPlayStation Plus: Die neuen PS4-Spiele im Januar 2020 sind bekannt

Nathan Drake Collection bei PS Plus

Wer sich dennoch mit Nathan Drake in ein Abenteuer stürzen will, der hat in einigen Tagen durch PlayStation Plus eine kostenlose Möglichkeit dazu. Die Nathan Drake Collection, die die ersten drei Hauptspiele der Reihe umfasst, zählt nämlich zu den Gratis-Games für den Januar 2020.

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg wird in Potsdam gedreht Uncharted-Film wegen Corona verschoben: Fans halten ihn inzwischen für einen Mythos – Update Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg: Dreharbeiten beginnen schon bald Uncharted-Film wird durch weiteren Hollywood-Star ergänzt Uncharted: Der Film: Protagonist Tom Holland verrät, wie der Film mit den Spielen zusammenhängt Uncharted: Der Film: Sony verschiebt Release wieder einmal nach hinten
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS