PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Umfang der Sandbox-Elemente bekannt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.02.2015 18:54 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End wird mit Sandbox-Elementen ausgestattet, die die Offenheit der Welt in den Vordergrund stellen sollen. Außerdem äußerte sich Naughty Dog zu den angepeilten FPS und den Kletterpassagen in ihrem kommenden Titel.

Mit Uncharted 4: A Thief's End soll der nächste große Titel von Naughty Dog kommen. Wie das Entwicklerstudio im Official PlayStation Magazine UK mitteilte, wird es ein Sandbox-Feature geben, das es den Spielern ermöglicht, die Karte zu erkunden und etwas mehr über die Geschichte zu erfahren. Naughty Dog "ziele also auf eine Offenheit ab, die es seit Jak 3 nicht mehr gab."

Zudem äußerte man sich zu den Kletterpassagen, die keineswegs einfach sein werden. Das erste Mal vorgestellt, wurde das System auf der PlayStation Experience. Spieler seien dementsprechend sehr anfällig dafür herunterzufallen, sobald nur wenig Ungleichgewicht vorhanden ist.

Während die Demo auf der PlayStation Experience mit 30fps lief, wolle das Studio jedoch in der finalen Fassung die 60fps erreichen, ohne dabei die Qualität des Spiels herunterzufahren. Dies sei zudem die höchste Priorität für die Spieleschmiede.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Fast 9 Millionen verkaufte Versionen Uncharted 4: A Thief’s End: Koop-Modus im offiziellen Trailer Uncharted 4: A Thief’s End: Update bringt Koop-Modus Überleben Uncharted 4: A Thief’s End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS