PLAYCENTRAL NEWS UFO Online

UFO Online: Open Beta lädt alle Interessenten ein

Von Thomas Wallus - News vom 08.05.2013 14:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach mehreren Phasen geschlossener Tests schickt gamigo UFO Online nun auch in die Open Beta und öffnet damit die Pforten für sämtliche Videospieler, die das Produkt auszuprobieren wünschen.

Auch wenn die Aliens in UFO Online den Spielern mächtig einheizen, handelt es sich bei den fremden Spezies um keine makellosen Superkulturen, denen alle Aktivitäten perfekt von der Hand gehen. Daher hatten gamigo und Funatics bis zuletzt noch in einer ausdauernden Closed Beta nach Optimierungs- und Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, um mit weiteren Patches das Spielerlebnis zu steigern. Nun fühlt man sich immerhin für den Start der Open Beta gewappnet und gewährt sogleich allen Accounts des spieleübergreifenden Kontensystems von gamigo Zutritt. Natürlich haben die Entwickler auch die vierte Beta-Phase genutzt, um nochmals kräftig nachzulegen. Die Pressemeldung spricht von weiteren Performance-Verbesserungen, die insbesondere der Flash-Basis  von UFO Online zu verdanken sind. Inhaltlich locken die optimierte Forschung sowie das fortgeschrittene Waffenupgrading.

Eine Liste der wesentlichen Neuerungen stellt zudem unter Beweis, dass mit den genannten Features noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Stattdessen berührt sie unterschiedliche Spielbereiche von UFO Online und lässt dadurch darauf hoffen, dass auch die Open Beta des Browserspiels dem Feedback der Community die notwendige Gewichtung schenkt:

  • Erheblich ausgebauter PvE-Content mit neuem Task- und Missionssystem
  • Komplett umgebaute Basis, die eine bessere Übersicht, mehr Interaktivität und optisches Feedback bietet
  • Überarbeitetes und erweitertes Forschungs- und Upgradesystem
  • Mehr taktische Spieltiefe dank unterschiedlich gepanzerter Trefferzonen der Charaktere
  • Verbessertes User-Interface mit erweiterten Komfortfunktionen (Drag & Drop, direktere Steuerung durch Doppelklick, Tastatur-Shortcuts)
  • Umfassendes Tutorial, das alle wichtigen Features des Spiels erklärt
  • Grafische Verbesserungen der Effekte im Allgemeinen und der Waffeneffekte im Besonderen
  • Optimierung der Performance besonders im Flashteil des Spiels

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter