PLAYCENTRAL NEWS Ubisoft

Ubisoft: Line-Up für die E3 vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 30.05.2013 08:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher Ubisoft wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles einige interessante Spiele im Gepäck haben. Welche das genau sind, erfahrt ihr bei uns.

Neben Sony und Microsoft, wird auch der eine oder andere namenhafte Spielepublisher auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertrten sein. Auch Ubisoft lässt es sich nicht nehmen am 10. Juni um 15:00 Uhr Ortszeit bzw. deztscher Zeit im Los Angeles Theater ihre Spiele der kommenden Monate vorzustellen.

Einen Tag später dürfen sich Fachbesuchter folgende Spiele auf dem E3-Stand genauer anschauen: Assassin's Creed IV: Black Flag, Tom Clancy' s Splinter Cell: Blacklist, Watch Dogs, Rayman Legends und South Park: Der Stab der Wahrheit.

"Das ist ein wichtiger Moment für die Videospiel-Industrie. Die E3 bietet uns die Möglichkeit, unsere Vision für die Zukunft zu teilen", erklärte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. "Wir haben viele hervorragende Spiele in Arbeit und freuen uns besonders darauf, mehr von unseren Next-Gen-Titeln zu zeigen, die mehr Konnektivität und ein fesselndes, interaktives Erlebnis für unsere Fans bieten.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter