PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Streamer xQc lässt es auf einer TwitchCon Party krachen und fliegt raus

Von Vera Tidona - News vom 01.10.2019 12:27 Uhr
© Twitch

Auf der TwitchCon 2019 scheinen viele Gaming-Streamer ihren Spaß zu haben. Für den Twitch-Streamer xQc endete jedoch eine feuchtfröhliche Party weniger glamourös.

Am Wochenende fand im sonnigen San Diego, Kalifornien die TwitchCon 2019 statt. Dabei durften die gefeierten Profispieler und Twitch-Streamer wie Félix „xQc“ Lengyel, Tyler „Tyler1“ Steinkamp und Herschel Beahm IV a.k.a. DrDisrespect natürlich nicht fehlen, die ihre Fans vor Ort an ihren Erfolgen ausgiebig teilhaben lassen.

TwitchTwitch: MontanaBlack überholt Shroud mit aktiver Abonnentenzahl

Neben spielen heißt es natürlich auch Party machen und so besuchte xQc mit seinen Mitstreitern Soda, Mizkif und weiteren nach eigener Aussage eine angesagte Afterparty. Jedoch sollte der Abend nicht so feucht fröhlich enden, wie geplant.

Denn als die Jungs meinten, den hauseigenen Whirlpool auszuprobieren, posierten sie mit ihren Drinks in der Hand und nur mit Boxershorts bekleidet ausgelassen für Selfies. Als sich xQc in dem nassen Aufzug auch noch Nachschub an der Bar holen wollte und sich unter die übrigen gut gekleideten Gäste mischte, reichte es dem Gastgeber. Der Streamer und seine Kumpels wurden kurzerhand vor die Tür gesetzt.

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Trotz des kleinen Dämpfers hatte der Streamer xQc wohl ein erfolgreiches Wochenende auf der TwitchCon 2019. Der Rausschmiss von der Party dürfte ihn nicht weiter belasten.

Bekannt ist xQc vor allem für seine Teilnahme am Overwatch World Cup der vergangenen Jahre und auch in diesem Jahr gehört er wieder zum Team Kanada.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter