PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Streamer xQc lässt es auf einer TwitchCon Party krachen und fliegt raus

Von Vera Tidona - News vom 01.10.2019 12:27 Uhr
© Twitch

Auf der TwitchCon 2019 scheinen viele Gaming-Streamer ihren Spaß zu haben. Für den Twitch-Streamer xQc endete jedoch eine feuchtfröhliche Party weniger glamourös.

Am Wochenende fand im sonnigen San Diego, Kalifornien die TwitchCon 2019 statt. Dabei durften die gefeierten Profispieler und Twitch-Streamer wie Félix „xQc“ Lengyel, Tyler „Tyler1“ Steinkamp und Herschel Beahm IV a.k.a. DrDisrespect natürlich nicht fehlen, die ihre Fans vor Ort an ihren Erfolgen ausgiebig teilhaben lassen.

TwitchTwitch: MontanaBlack überholt Shroud mit aktiver Abonnentenzahl

Neben spielen heißt es natürlich auch Party machen und so besuchte xQc mit seinen Mitstreitern Soda, Mizkif und weiteren nach eigener Aussage eine angesagte Afterparty. Jedoch sollte der Abend nicht so feucht fröhlich enden, wie geplant.

Denn als die Jungs meinten, den hauseigenen Whirlpool auszuprobieren, posierten sie mit ihren Drinks in der Hand und nur mit Boxershorts bekleidet ausgelassen für Selfies. Als sich xQc in dem nassen Aufzug auch noch Nachschub an der Bar holen wollte und sich unter die übrigen gut gekleideten Gäste mischte, reichte es dem Gastgeber. Der Streamer und seine Kumpels wurden kurzerhand vor die Tür gesetzt.

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Trotz des kleinen Dämpfers hatte der Streamer xQc wohl ein erfolgreiches Wochenende auf der TwitchCon 2019. Der Rausschmiss von der Party dürfte ihn nicht weiter belasten.

Bekannt ist xQc vor allem für seine Teilnahme am Overwatch World Cup der vergangenen Jahre und auch in diesem Jahr gehört er wieder zum Team Kanada.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik
PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS